Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Rat

Bitte um Rat

20. Juni um 19:03

Hallo ihr Lieben,

Ich bin skeptisch und weiß leider nicht, ob es wirklich meine Periode ist oder nur eine Blutung wegen der Pille danach "Ellaone".

So,am 26.5 Hatte ich meine letzte Periode gehabt und am 4.6 mein GV, was leider schief gelaufen ist, daraufhin habe ich am 5.6 die Pille danach " Ellaone" empfohlen bekommen von meiner FA.

Da ich sehr am zittern war habe ich am 18.6  eine urinprobe Schwangerschaftstest gemacht, die Gott sei Dank negativ aufgefallen ist.

Heute am 20.6 habe ich eine schleimige Blutung bekommen,was denkt ihr sind es die Nebenwirkung oder doch meine Periode?
Ich hatte keinerlei nebenwirkung gehabt nach der Einnahme von Ellaone gehabt. 

Liebe Grüße 
Sofia







 

Mehr lesen

20. Juni um 19:10

Es kann durchaus eine Nebenwirkung der Pille danach sein. Natürlich kenne ich deinen Zyklus nicht, weiß also nicht ob du normalerweise heute deine Periode bekommen hättest. Es kann eine Weile dauern bis sich deine Menstruation bzw. dein Zyklus wieder normalisieren. Im Zweifel  einfach nochmal einen Termin bei der FA ausmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 19:15

Es ist wirklich schwer zu urteilen und ab wann würdest du empfehlen eine SST zu machen ? Oder ist das Ergebnis nach 14 Tagen sicher? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 22:51

Nach 14 Tagen sollte es gehen, ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzhafte Nachwirkung der Jaydess-Spirale
Von: saschulja.k
neu
20. Juni um 19:07
hohe aufgebaute Gebärmutterschleimhaut trotz Pille
Von: user93518
neu
20. Juni um 17:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen