Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Rat

Bitte um Rat

11. Dezember 2018 um 23:13

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage,  und villeicht kännt ihr mir ja weiter helfen. Ich hätte am 6.12.2018 meine mens bekommen sollen.  Leider habe ich die bis heute nicht.  Habe gestern ein Test gemacht der eindeutig negativ ist.  Genau vor einer Woche hatte es mich erwischt wo ich eine fette Mandelentzündung hatte. Habe mir da aus der Apotheke was geholt weil ich kein Antibiotika nehmen wollte. Kann es sein das ich durch die Erkältung der Zyklus sich verschoben hat ? 

würde mich über Antworten freuen.

llg

Frühere Diskussionen
Sex with another woman?
Von: waronel
neu
11. Dezember 2018 um 13:20
Probleme mit Jaydess Spirale
Von: mayastone
neu
11. Dezember 2018 um 8:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen