Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um ideen

Bitte um ideen

15. November 2011 um 12:10

hallo

ich hab weniger ein Problem, als eine Frage:

ich hab vor meinen Freund mit sexy Unterwäsche zu überraschen, heute Abend. Er hat Uni bis heute abend und danach würde ich zu ihm fahren. Nun ist meine frage, wie ich das alles am besten anstelle...Klar Dessous anziehen und ab dafür, aber ich würde gerne wissen, ob ihr Tipps für die Präsentation habt... Einen Mantel, der lang genug ist um bis zu ihm alles wichtige verdeckt zu halten, habe ich nicht und seine Wohnung besteht aus nur einem Raum + Dadezimmer. Daher kann ich ihn nicht im ''nächsten'' Raum überraschen. Meine Idee: Ins Badezimmer, alles Unwichtige ausziehen und dann ran an den Speck?! Oder habt ihr eine andere Idee bei den Gegebenheiten??

15. November 2011 um 12:52

Wenns nicht so kalt wäre...
könntest du ja einfach den Mantel über deine Wäsche anziehen und ihn vor seinem Bett schön langsam fallen lassen.. Aber ich fürchte, das wird nicht gehen, von wegen Fröstelfaktor *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 15:32

keine schlechte idee
aber den mumm hab ich nich und er wohnt in soner art studetenwohn heim( haus mit viiielen wohnungen die nur an studenten vermietet werden) da ist immer viel betrieb, da würde mich nich nur eh sehen... hätte ich einen schlüssel würd ich hinfahren und dort auf ihn warten aber dadrüber hab ich vorher nich nachgedacht ... dann halt warten bis er im bad ist, oder ich zieh mich dort aus und überrasch ihn in seinem zimmer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 15:34

Idee
Also deine Idee ist schon ganz gut, mir fällt auch nichts besseres ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 15:36

Badezimmer...
Naja, wenn er nur ein Badezimmer hat, dann zieh doch einfach alles drunter an, komm ganz normal zu ihm und sag dann, dass Du dich mal frisch machen musst und zieh alles aus und komm dann wieder raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 15:46

Nene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 16:43


Lach... das habe ich mal genauso gemacht...hat etwas Überwindung gekostet aber war ein voller Erfolg...
NATÜRLICH bin ich im Flur einem seiner Nachbarn begegnet (der tat übrigens so als sei das das normalste der Welt einer Frau mit Dessous, Nylons und Stiefeln im Flur zu begegnen die freundlich grüßt...lach...)...und...so what? Glaub mir, es wars wirklich wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 16:49


ja wollte erstmal warten wie er drauf ist, aber seiner aussage nach freut er sich auf chillen mit mir also lass ich uns erstmal zeit bis wir alles anstehende erledigt haben und dann leg ich los....

badewanne hat er nich, steht aber auch gar nich drauf zu baden. ich warte einfach bis er im bad ist und zieh mich schnell aus und leg mich aufs bett oder ich geh halt ins bad... was anderes bleibt mir fast nich übrig.... freu mich auf seine (Hoffentlich positive) reaktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen