Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Ideen, Anregungen...wichtig

Bitte um Ideen, Anregungen...wichtig

27. April 2009 um 21:27

Hallo Zusammen!

Bräuchte mal bitte kurz ein bißl Hilfe von euch.

Und zwar geht es um Folgendes ich bin seit kurzem mit dem Mann zusammen den ich über alles liebe und er ist mir wichtig wie nichts sonst auf dieser Welt.

So weit so gut.Er ist noch Jungfrau und daher möchte ich das sein erstes Mal besonders schön für ihn wird.ich bin zwar schon erfahrener aber es soll eben besonders werden.Wir sind beide Anfang zwanzig.

Hab schon mit ihm darüber gesprochen aber so konkret kam nix dabei rum^^

Daher wollt ich fragen wie ich ihm am besten die Anspannung nehmen kann bzw. vllt auf die Männer in einer ähnlichen Situation bezogen wie ihr euch das vorstellt,wünschen würdet.Oder auf Frauen bezogen die damit Erfahrungen haben wie ihr das gemacht habt?

Dreht sich so vieles im Kopf herum^^

Vielen Dank im Voraus wär euch für Ideen echt dankbar!!

27. April 2009 um 23:31

Supi
die seite ist wirklich toll vielen dank!

danke für die warnung hab ne ganz gute menschenkenntnis.er hat es mir gesagt und aus seinen reaktionen ist es unschwer zu erkennen das noch etwas erfahrung fehlt.^^
ist nur so das ich dadurch auch etwas verunsichert bin^^
danke für die hilfe echt lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club