Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bitte um Hilfe Pille in 3 Woche vergessen

Letzte Nachricht: 28. November 2009 um 12:51
J
jenny_12073794
27.11.09 um 18:18

Hallo ihr Lieben!!!!!
Habe die 19 Pille vergessen in der 3 Wochen und habe nicht direkt die Pause gmecaht und auch nicht durchgenommen.. Habe also nach der vergessenen Pille noch die letzten zwei Pillen aus dem blister genommen und bin dann erst in die Pause gegangen.Hab dann nach der 7 Tage Pause ein neues Blister angefangen 3 Pillen wieder genommen und dann Verkehr mit meinem Freund gehabt....

Kann es sein, dass ich da ungeschützt war?
Es
steht nämlich überall, dass wenn man Ende der 3 Woche die Pille vergisst, das man entweder sofort in die "Pause" gehen soll oder die Pille durchnehmen soll. Habe ja beides nicht gemacht.. Hab die letzten 2 Pillen dann auch noch eingenommen und bin dann erst in die Pause. Hab dann nach den 7 Tagen wieder mit der Pille angefangen dann 3x genommen und dann schon ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt obwohl auch überall steht man sollte eig. dann 7 Tage trotzdem mit einem Kondom oder ähnlichem verhüten...
Meint ihr denn trotzdem, dass es unwahrscheinlich ist "schwanger" zu sein??
Vielen Dank nochmal!!! *umarm
Liebe GRüße,
Lana

Mehr lesen

L
lea_12121402
27.11.09 um 19:06

...
Du warst nicht 100%ig geschützt, weil du nicht richtig auf den Fehler reagiert hast.

19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Gefällt mir

T
tiina_12693544
28.11.09 um 1:01

Pille-danach?
Hmm, das war nicht so gut, da muss man "ichhalt" zustimmen.
Wie lange ist das denn her? Bis zu drei Tage nach dem Sex würde dir die "Pille danach" noch helfen.
Alles Gute^^

Gefällt mir

J
jenny_12073794
28.11.09 um 11:54
In Antwort auf lea_12121402

...
Du warst nicht 100%ig geschützt, weil du nicht richtig auf den Fehler reagiert hast.

19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

..
Oh man, also ist man trotzdem gefährdet nach der periode dann noch? Hab dann ja schonwieder "zumindest" 3 Pillen wieder genommen..
Wie wahrscheinlich könnte es denn sein schwanger zu sein? mhm doofe Frage ja.. Aber heißt es nich die 1 Woche nach periode wäre so schlimm wenn man eine pille vergessen hat?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lea_12121402
28.11.09 um 12:46
In Antwort auf jenny_12073794

..
Oh man, also ist man trotzdem gefährdet nach der periode dann noch? Hab dann ja schonwieder "zumindest" 3 Pillen wieder genommen..
Wie wahrscheinlich könnte es denn sein schwanger zu sein? mhm doofe Frage ja.. Aber heißt es nich die 1 Woche nach periode wäre so schlimm wenn man eine pille vergessen hat?

...
Hast du schonmal in deine Packungsbeilage geschaut? In der ersten Woche ist es am schlimmsten, wenn man eine Pille vergisst. Genausoschlimm ist es wenn du in der dritten woche eine Pille vergessen hast udn nicht drauf reagierst.

Du hättest 7 Pillen nehmen müssen, eine Wahrscheinlichkeit kann dir leider niemand sagen, du kannst nur abwarten. Die Gefahr besteht, wie groß sie ist.. leider keine Ahnung

Gefällt mir

S
selin_12574507
28.11.09 um 12:51

Wieso?
die pille danach nimmt man ja bis zu 72 stunden nach dem gefährlichen gv und nicht nach der vergessenen pille.

und wann genau der sex war, kann ich da jetzt nicht rauslesen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige