Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Hilfe, meiner wird schlaff.

Bitte um Hilfe, meiner wird schlaff.

29. Juni 2014 um 21:16

Hallo Leute.

Ich kann von mir sagen, dass ich ein sehr potenter Mann bin. Habe nie Probleme mit meinem Penis gehabt...bis jetzt.

Ich hatte eine 8 Jahre lange Beziehung und wir haben mit der drei Monatsspritze verhütet, also konnten wir immer und überall ohne Kondom Sex praktizieren.

Jetzt bei der neuen Beziehung, sie hält nichts von Chemie. Das muss man akzeptieren. Dann muss ich rann und zwar mit Kondom.

Sobald ich ein Kondom überziehe, wird er langsam aber sicher schlaff. Habe schon zisch Sorten probiert.

Haben auch schon ohne Kondom, per Eisprung ausrechnungsmethode, die total Hirnrissig ist gepoppt.

Das will ich nicht mehr, da mir das zu unsicher ist.

Ich hab keine Vorhaut mehr und bin somit nicht soooo empfindlich wie einer mit Vorhaut.

Deshalb halte ich auch für meine Einschätzung ziemlich lange aus. (so ca. 60-90 Min. reiner Geschlechtsverkehr.)

Sobald ich das Kondom überziehe, spüre ich Garnichts mehr.

Habt ihr Tips in Sachen Kondome? Gibt es spezielle? Habe nichts gefunden.

Kommt mir bitte nicht mit...kurz davor rausziehen usw. *lacht*

Danke euch!

25. August 2014 um 19:34

Klappt's beim Blasen?
meist gehts besser, wenn die Frau erstmal oral drangeht. Ich hatte auch schon dieses Problem. Meine Jetzige steht auf Analverkehr, das fühlt sich viel enger und irgendwie versauter an, dann kann ich meistens hart bleiben bis zum Sch(l)uss!

Gefällt mir

3. September 2014 um 9:28
In Antwort auf elvis013

Klappt's beim Blasen?
meist gehts besser, wenn die Frau erstmal oral drangeht. Ich hatte auch schon dieses Problem. Meine Jetzige steht auf Analverkehr, das fühlt sich viel enger und irgendwie versauter an, dann kann ich meistens hart bleiben bis zum Sch(l)uss!

Mist
Das Problem habe ich auch Mit Gummis. Hab auch keine Lösung dagegen. Aber Gott sei Dank kann ich Mit Freundin ohne Gummi vögeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe neue und alte Pille
Von: sophia8814
neu
2. September 2014 um 20:01
Pilleneinnahme nach Pillenpause verpennt
Von: schwipschwap5
neu
2. September 2014 um 19:27

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen