Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

3. Mai 2016 um 16:28 Letzte Antwort: 5. Mai 2016 um 17:38

Ich habe zwei Tanten in meiner Familie(nicht blutsverwandt) die mir jedes mal wenn ich sie sehe
Küsse geben,mir komlimente geben und zweideutige Sachen sagen.Also in sexueller Hinsicht.
Ich finde sie schon sehr anziehend.
Meine Frage ist jetzt.
Am Wochende sehe ich die beiden wieder und würde gerne sehen wozu es kommen kann.
Wir sehen uns ca 2 im Jahr und die Chance möchte ich jetzt Nutzen.
Hatte schon jemand so eine Erfahrung?

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 16:42

.
Ich kann euch auch bilder von ihnen zeigen damit ihr einen Eindrucküber sie habt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2016 um 11:43

Ich hab ein ähnliches problem
nur halt mit meiner mutter...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2016 um 17:38

"tolcro",
Du bist mir schon öfters aufgefallen. Und ich sag`s Dir ganz ehrlich: Ich traue Dir nicht.


lib

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook