Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Hilfe!!

Bitte um Hilfe!!

18. Januar 2007 um 23:10

Wie finde ich meinen G- Punkt? Ist ja von Mensch zu Mensch verschieden... Hatte noch bei keinem Sex so das Gefühl einen richtig heftigen Orgasmus gehabt zu haben... Wenn mein Freund an meiner Klitoris reibt, bin ich manchmal sogar überempfindlich, so dass es mir total nicht passt und ich seine Hand wegschiebe... Das geht schon über Jahre so.. Kennt das vielleicht jemand und kann mir weiter helfen? Wär total nett...
glg

18. Januar 2007 um 23:12

Leider nein
Ich hatte selbst noch nie einen Orgasmus und kann dir echt nicht helfen. Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 23:32

Nabend!!!
Gibt es den G-Punkt oder gibt es ihn nicht. Er soll das Lustzentrum der Frauen in der Vagina sein. Es gibt ihn sagen die Einen, es gibt ihn nicht sagen andere. Er soll sich an der Vorderwand der Scheide befinden und stark auf erotische Reize reagieren. Die Frau bekommt bei der Stimulation an dieser Stelle garantiert einen Orgasmus. Aber warum ist das so? Der Bereich des G-Punktes ist klein, leicht erhoben und sehr empfindlich. Er liegt ca. 3 bis 5 cm, je nach Frau etwas mehr oder weniger, an der Vorderwand der Scheide. Dort sammeln sich viele Nervenenden. Bei Stimulation schwillt er an, ansonsten ist er nicht zu erkennen. Das Problem ist aber, das er nicht bei allen Frauen auf Reize reagiert. Manche fühlen gar nichts bei seiner Stimulation und nehmen ihn deshalb auch nicht wahr. Andere gehen förmlich wie eine Rakete ab, wenn man ihn stimuliert. Wiederum andere Frauen haben das Gefühl auf Toilette zu müssen... Bis heute ist noch nicht geklärt warum das so ist.

Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, das der Mann beim Sex den G-Punkt trifft, sollte er in die Frau von hinten eindringen, oder unter der Frau liegen.

Gruß Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 17:49

...
Erstens: Es gibt den G-Punkt (die Beschreibung von ? stimmt); Zweitens: Twoskin sagt auch sehr richtig, dass der Kitzler zart behandelt werden möchte; darüber müßt Ihr halt mal reden. Dabei fällt mir ein, dass ich in Pornos gesehen habe, wie brutal Frauen dort mit dem Schwanz umgehen, wenn sie dem Mann einen runterholen.....Auch er möchte, zumindest vor dem Ende, zart behandelt werden )))...nur mal so gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 18:24

Es wird endlich
zeit das einer ein g-punkt navi. erfindet - echt.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen