Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um hilfe

Bitte um hilfe

25. Mai 2008 um 22:29

hi leute!

ich wende mich an euhc weil ich voll panik habe. ich kann den tag gar nicht mehr richtig geniessen ich habe am FR meine letzte pille genommen und hab heute wie immer meine tage bekommen wenn ich das als tage bezeichnen kann. normalerweise stehe ich auf am SO morgen und ich habe richtig doll meine tage mit viel blut und so. heute war rein gar nichts, ich brauchte den ganzen tag gerad emal einen OB und selbst der war nicht mal richtig voll wie normalerweise immer. ich hätte eig gar keinen ob gebraucht nicht mal ne binde! das ist doch nicht normal am 1 tag odeR? mache mir tierische sorgen denn am 1.tag ist es immer heftig bei mir auch das ich bisschen krämpfe habe die mich aber nicht stören.... es ist gar nichts! kann das noch kommen oder was soll ich tun?pille vergessen hab ich sicherlich keine ich stelle wecker danach habenoch nie eine vergessen.

bitte um schnelle antwort! danke

26. Mai 2008 um 8:08

Ich habe das thema gelesen
udn das ist ja nicht dasselbe ich wäre froh wenn ich sie 2 tage hätte normal. das kann passieren das ist mir klar. das kann ja auch wegen stress sein.

aber gerade am 1 tag der regel sollte viel sein aber gar nichts bzw fast nichts.. kannd as sein weil ich vor einer woche impfen war???? weil stress hab ich keinen.alles ganz normal!

Lg

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 9:16

Sorry hab das
nur überflogen diesen thread weil es ja nicht das selbe problem war wie meines! sorry.

danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen