Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um euren Rat!!!!

Bitte um euren Rat!!!!

1. März 2008 um 14:55 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 17:37

Hallo!
Ich habe folgende Frage: Ich (17) treffe mich demnächst zum ersten mal mit einem Typen (23) den ich über i-net kennengelernt habe. Nun weiß ich nicht wie weit ich beim ersten Treffen gehen soll...Ich meine ist küssen oder Händchenhalten beim ersten Treffen ok oder denkt er dann ich bin leicht zu haben? Weiß nicht wie ich mich verhalten soll weil ich vorher auch noch keinen Freund hatte.
Bitte um eure Ratschläge!

Mehr lesen

2. März 2008 um 14:20

Hallo
Ich würde mich mit ihm treffen aber nur irgendwo in der Öffentlichkeit. Du weisst ja gar nicht wie der Typ wirklich ist..Und ich würde auf keinen Fall mit ihm ins Bett gehen...Ich würde ihn nichtmal küssen..Du siehst ja beim ersten Treffen wie er so ist...Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2008 um 17:37

Hi
Wie lange kennst du ihn schon?
Weißt du wie er tickt? Es sei denn er war ehrlich zu dir...

Wenn du nicht weißt ob du ihm vertrauen kannst, dann trefft euch nicht bei ihm zu Hause oder bei dir. Trefft euch an einem Platz mit vielen Menschen, geht in ein Café und lernt euch "richtig" kennen. Am besten ist es, wenn immer fremde menschen in der Nähe sind so ist es für dich sicherer!

Das mit dem Küssen und Händchenhalten ist dir überlassen, wenn du das Bedürfnis dazu hast, dann tu es ruhig. Gegen Händchenhalten und Küssen ist nichts einzuwenden. Aber versuch vorher mehr über ihn und seine Vorhaben mit dir mehr heraus zu finden!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen