Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Erfahrungen "Den Mann zur Toilette begleiten"

Bitte um Erfahrungen "Den Mann zur Toilette begleiten"

22. Mai 2006 um 10:22

Mich würde interessieren ob Männer darauf sthen wenn sie von Ihrer Freundin/Frau zur Toilette begleitet werden und beim urinieren nichts selbstständig machen müssen. Sondern die Frau übernimmt in diesem Fall den Job für ihren Liebsten.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht. Turnt es die Männer an oder empfinden die Frauen sogar etwas dabei.
Bitte um Erfahrungen....

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 10:30

Wieso?
Dürfen Männer nicht schwer heben?


Nööö, das kommt ja gleich nach 'gewickelt werden'...

nix für Selbermacher.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 10:56

Hallo
hallo
habe dir dazu eine pn gesendet. darfst gerne antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 11:00

Und das üble an dir BIANCA
du wäscht dir die Finger danach auch niiiiiiiiiiie

du ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 11:02
In Antwort auf pete_12900033

Und das üble an dir BIANCA
du wäscht dir die Finger danach auch niiiiiiiiiiie

du ...

DU
Mutter eines Getier, was sich im Schlamm wälzt, und Abfälle frisst...

in zart bis hart ROSA...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 11:58

Watt denn nu???
Mit den Entscheidungen hast es nich so genau...wa???

Erst sachste, jooo, macht er mir über die Finger, leckst den Dreck auch noch ab, und nu lässt *DU* dich begleiten..??? Wenn wer muss??? haste überhaupt die Frage (s.o.) begriffen??? *lol*
nein, denk mal nich,
hauptsache, wir müssen deinen übertriebenen Müll lesen

neee, ich verstehe dich nit, wer möchte das schon..., NIEMAND, und wenn du kommst, dann laufen wir.....
wech !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 13:13

Lol
wie kommt man denn auf sone Idee...

Also ich glaub ich könnte dann nicht pissen, d.h. die ganze Aktion wäre unter dem Aspekt, dass es ums pinkeln gehen sollte, vollkommen unnütz.

Wenn du was anderes willst, ist das allerdings ne gute Möglickeit, dir das Hoseöffnen zu ersparen, auchw enn das ja eigentlich recht schnell und eifnach geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 13:20

^^^^
... ich schau da auch gerne zu ! glaub das ist mein penisneid..., hab früher schon versucht löcher bzw. meinen namen in den schnee zu pinkeln .
ich will auch einen !!! *wein*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 13:22

*heul vor lachen*
Bianca...., du schreinst dich und Niveau, in einen Satz..., das geht gar nich...

Du bist ein Artikel,ein Ladenhüter, da hilft nicht mal Werbung mehr...

Zu Dir kommen eh nur die Neveaulosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 13:45

Was gibts...
war ne Frage hab sie beantwortet bekommen... zum glück gibts auch Menschen die einfach ihre ehrliche Meinung schreiben und sich nicht hier im Forum aufführen und präsentieren müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 19:29

Och blobb
leihst du mir deinen ??
lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club