Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um einen Rat..

Bitte um einen Rat..

29. Mai 2014 um 16:03

Hallo

Oki bevor sich jetzt jemand denkt ''das typische bin ich schwanger, kann ich schwanger sein bla bla'' Mir ist es selbst bewusst das ich nur wissen kann ob ich schwanger bin wenn ich noch ein paar Tage warte, bis meine Blutung dann einsetzt oder vllt auch nicht. Und jeh nachdem dann teste. Aber ich würde mir sehr gerne ein Urteil zu all dem von Jemanden anhören um zu wissen ob ich etwas beruhigter sein kann oder auch nicht. Also hier kommt mein Roman, vor einem Monat, eine Woche nach meiner Blutung hatte ich GV und das Gummi ist geplatzt woraufhin ich die Pille danach (Pidana) geholt hab, gleich am nächsten Tag. Die ja bekanntlich Zwischenblutungen verursacht. ein paar Tage danach hatte ich eine extrem starke Blutung und dachte das könnte ja auch schon die richtige Blutung sein. Obwohl ich meine Periode vor ein einhalb Wochen hatte, aber im Internet stand das wäre möglich. Also fing ich mit der normalen Pille an. (Luisa Hexal) und hatte auch schon die ersten Tage GV da ich davon ausging (da die Blutung weg ist) ist man ja wie bekannt ab der ersten Pilleneinnahme geschützt. Aber war ja irgendwie nicht klar ob das eine Zwischenblutung war oder die richtige Blutung. Hab dann mitbekommen man ist nur nach 7 Tagen nach Einnahme geschützt, wenns nicht die richtige Periode war.. und ja jz hab ich etwas Bammel und wollte einfach mal wissen ob es sehr wahrscheinlich ist schwanger zu seien? oder ob jemand mal mit Ähnlichem Erfahrung hatte..

Danke

31. Mai 2014 um 21:59


Ja hab das alles jetzt auch nochmal nachgelesen, und habs ausgerechnet, hatte genau an dem Tag meinen Eisprung, naja mal sehen..
Außerdem hab ich auch gelesen die Pille danach, die Wirkung der normales Antibabypille beeinträchtigt.. weiß nicht ob man dem sooo Glauben schenken kann..naja ich warte jetzt die 7 Tage kann ja sein es ist auch nichts, aber hab vorsichtshalber schonmal mit dem rauchen aufgehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach, wann kriegt man danach die richtige Blutung?
Von: gwen_12265322
neu
10. Mai 2014 um 13:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook