Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um ehrlichen rat!!!

Bitte um ehrlichen rat!!!

27. Januar 2008 um 20:56

hallo

ich und mein freund hatten gestern beide unser erstes mal..als er in mich eingedrungen ist tat es am anfang dolle weh (bei ihm übrigens auch..woran liegt das dass er auch schmerzen kurz hatte??)...als er richtig drinn war hat es gar nich mehr weh getan, doch als er dann sich bewegt hat(also halt vor zurück bewegung=)...und das auch etwas schneller) war es ganz unangenehm für mich..immer als ob ich mal pissen muss..dass war so unangenehm und tat weh
als wir heute früh erneut sex hatten war es wieder so..

ist das normal???
was können wir tun damit das für mich nicht mehr so schmerzt??

28. Januar 2008 um 15:27

Feucht?
warst du feucht genug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 21:29
In Antwort auf nela_12234047

Feucht?
warst du feucht genug?

Mhh
ja ich denke schon das ich feucht war..aber vielleicht doch noch nich ausreichend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 15:21
In Antwort auf osiris_11966848

Mhh
ja ich denke schon das ich feucht war..aber vielleicht doch noch nich ausreichend

Feucht feucht
falls es nicht klappt...dass du feucht genug wirst. dann einfach oralverkehr mit ins vorspiel einbeziehen. (also er bei dir meine ich nun hauptsächlich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 10:39

Arzt
mann sagt immer beim ersten mal da tuts noch weh, hast du denn überhaubt lust gefühle, daran kann es auch liegen, du hast bestimmt zu wenig schleim ,ich würde in deiner stelle zum Frauenarzt gehen, und denen die sache mitteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 18:31

...
kann es sein das du noch nicht bereit warst oder das du dich nicht locker machen konntest?lass dich einfach fallen..und du musst auch richtig feucht sein also ein bischen vorspiel bitte (küssen,streicheln,er soll zuerst dich am kitzler streicheln und vorsichtig mit den fingern eindringen..)und sein bestes stück muss ganz hart sein!!und dann vorsichtig eindringen,langsame bewegungen und dann könnt ihr schneller usw werden!!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 15:26
In Antwort auf varda_11911598

...
kann es sein das du noch nicht bereit warst oder das du dich nicht locker machen konntest?lass dich einfach fallen..und du musst auch richtig feucht sein also ein bischen vorspiel bitte (küssen,streicheln,er soll zuerst dich am kitzler streicheln und vorsichtig mit den fingern eindringen..)und sein bestes stück muss ganz hart sein!!und dann vorsichtig eindringen,langsame bewegungen und dann könnt ihr schneller usw werden!!lg maus

Ja
ich war bereit(wir sind ja auch schon seid 7 montaten zusammen)feucht war ich auch wir hatten ja auch oralverkehr vorher..haben es jetz schon 4 mal gemacht..und bei jeden mal tat es am anfang als er eingedrungen ist sehr weh.
könnte es auch sein das mein JH noch nicht gerissen ist?hat auch nicht geblutet.
wenn er komplett drin ist dann tut es nicht weh aber wenn er ganz langsam oder auch schnellere bewegungen macht tut es weh wenn er in dabei ein stück rauszieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:11

Vielleicht..
hat er noch nicht richtig dein Jungfernhäutchen eingerissen oder wie man das auch nennen mag. das war bei mir auch am Anfang so. Als ich das erste mal Sex hatte, da tats auch ganz schön weh, dann einige Zeit später hatte ich es mit wem anderen (erfahrener und älter = größerer Penis). Naja, auf jeden Fall tats bei ihm am Anfang auch total weh und dann habe ich auch gemerkt, dass er dasHäutchen wirklich eingerissen hat, denn danach tats garnich mehr weh, auch beim späteren sex nicht mehr.

Übrigens: Mir kommt es auch immer so vor, als ob ich pissen müsste! naja, mein Freud hat gesagt, dass ich das Gefühl einfach mal freien Laf lassen soll. was ich auch getan habe. Und? Joah, also gepinkelt habe ich nicht. Aber dabei war ich dann entspannter! Doch wenn du wirklich musst, so wie ich meist, dann geh aufs Klo... ^^

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:50

Hallo
Ich hab da auch ein Problem und zwar,immer wenn ich den Penis meines Freundes einführe,dann tut mir das mit den rein und raus Bewegungen ziemlich weh.Ich gehe hinterher immer zum Klo und fühle an meine Vagina und das ist dann immer so rötlich und brennt außen auch immer.Wenn ich Gleitgel benutze,dann tut das eigentlich nie weh.Aber damals hab ich nie Gleitgel benutzt und jetzt wohl,weil es ja ein richtig schönes Gefühl ist,natürlich benutze ich Kondome.Damals hatte ich das nie.Und jetzt gehts eigentlich schon gar nicht mehr ohne Gleitgel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen