Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um ehrliche Antoworten von Frauen! Bin total am Verzweifeln! Bitte helft mir!!! Danke schonmal

Bitte um ehrliche Antoworten von Frauen! Bin total am Verzweifeln! Bitte helft mir!!! Danke schonmal

25. März 2009 um 16:09

Ich (25) habe ein echtes Problem! Ich habe eine neue Freundin und bin auch total glücklich mit ihr. Allerdings "traue" ich mih nicht Sex mit ihr zu haben, da mein "bestes Stück" im Steifen Zustand nur 14,6 cm lang ist, Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wie eure Einstellung dazu ist und ob das zu kurz ist?
Ich weiß, dass es schon sehr viele Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Ich finde einfach, dass 14,6 cm lächerlich aussehen...
Vielen Dank schonmal!
Chris

25. März 2009 um 16:25


hier zählt doch nicht das Aussehen. Die Technik machts!
Und ich denke mit 14cm lässt sich doch einiges machen.
Geh einfach ganz selbstverständlich damit um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 17:01

@christian797
mal ehrlich, bist du mit ihr zusammen um sie zu beeindrucken?

Willst du mit ihr schlafen um ihr deine Pracht zu zeigen?

Es geht doch beim Sex eigentlich darum, jemanden ganz nah zu sein, den man über alles liebt.

Ich persönlich habe noch nie daran gedacht, mit jemanden zu schlafen, nur um zu sehen ob er auch gut bestückt ist.

Wir (bzw die männer) sollten aufhören nur das materielle zu sehen....und sich lieber mal wieder auf die Gefühle konzentrieren.

Wenn sie dich liebt, wird sie dich so akzeptieren wie du bist.
und außerdem liegst du doch genau im durchschnitt.

Das klappt schon...hab keine Angst..

LG

Tascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 17:14

.....
...ich habe die Erfahrung gemacht, das die mit dem größten Schwanz denken, sie müssten sich keine Mühe mehr geben!!!
Den besten Sex hatte ich mit einem einfühlsamen, liebevollen, leidenschaftlichen Mann, und die Größe hat mich gar nicht interessiert...er ist nicht de größte, gemessen hab ich nicht..aber ich liebe seinen kleinen Freund, er tut mir nicht weh damit (z.B. an den Muttermund stoßen), passt gut in den Mund und es ist nicht entscheidend!!!!!

Beruhigt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 18:12

Wie süß
daß Du Dir Gedanken darüber machst. 1. Absolut nicht zu klein. 2. die technik ist das was eine Frau geil macht. 3. Fick sie einfach richtig gut,so wie Du es vorhast,ich weiß, Du machst es bestimmt supergut., bei den Gedanken die Du Dir machst. Vieeelll Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 18:21


also gaaaanz ehrlich.. ich hab überhaupt keine ahnung, wie lang der penis von meinem freund ist...auch keine, wie lang der einer meiner exfreunde. es hat mich einfach nicht interessiert und finde dieses abmessen auch voll bescheuert.
was bringts? er ist nunmal so groß... und mal ehrlich: lieber ist er kleiner, als dass du so n riesen teil hast, das die frau aufspießt - das ist nämlich seeeehr unangenehm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 20:38

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben!
Hey!
Vielen vielen Dank euch allen!
Ich hab halt einfach Angst, dass sie lacht oder was, da es einfach das erste Mal ist, dass ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 20:39
In Antwort auf ellar_12509913

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben!
Hey!
Vielen vielen Dank euch allen!
Ich hab halt einfach Angst, dass sie lacht oder was, da es einfach das erste Mal ist, dass ich

Vielen vielen Dank an alle, die geantwortet haben!
Hey!
Vielen vielen Dank euch allen!
Ich hab halt einfach Angst, dass sie lacht oder was, da es einfach das erste Mal ist, dass ich "richtig" verliebt bin!
Naja, mal schaun. Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen!
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen