Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bitte um Beiträge...könnte die Wände hochgehen..SEX.

Letzte Nachricht: 21. August 2009 um 18:09
A
an0N_1186659999z
03.08.09 um 13:19

ich halt es nicht mehr aus, ich könnte sprichwörtlich die Wände hochgehen...ich will Sex und eine Beziehung!

Ich bin aber leider noch Jungfrau (w,25), als wäre das nicht schon schlimm genug, aber sich so sehr danach sehnen, ist echt schlimm.

Ich habe das letzte halbe Jahr, versucht, was auf die Beine zu stellen, habe aber schlechte Erfahrung gemacht, ich hab meinen Jungfräulichkeit nicht angesprochen, waren andere Dinge.

Der Typ mit dem was lief, nun ja, das war schwierig, jetzt meldete er sich wieder und ich wollt mich mit ihm treffen, keine Antwort bisher.Er hat wieder alles aufgewühlt. Ich klammer mich so sehr an den Gedanken, an ihn. Fühle mich mies.

Ich glaube, dass wird nichts mehr in diesem Leben, dabei bin ich denke ich attraktiv, um angesprochen zu werden? Bin groß, hab eine gute, wohlgeformte Figur, bin blond, hab sogar lange Beine, schöne Brust...Mich spricht keiner an, nirgends, warum??

Bitte..soll ich noch glauben, es wird endlich mal gut für mich...egal ob ich darauf hoffe oder nicht??

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1274499499z
21.08.09 um 18:09

Wird..schon..
Heii also ich bin 15 und hatte mein 1. mal schon egal tut hier jetzt nichts zur Sache. aber warte auf den richtigen weil nur so Sex zu haben ist das falsche.warte auf deine große liebe b.z.w. auf den mann bei dem du dir sicher bist ihn wirklich zu lieben und bei dem du dir vorstellen kannst mit ihm bis gaaaaaaanz in die Ewigkeit zusammen zu sein... ich wünsche dir glück...grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige