Forum / Sex & Verhütung / blutung

Bitte um Antwort! Habe totale PANIK!!!

Letzte Nachricht: 13. August 2010 um 14:43
13.08.10 um 4:25

Hi Leute,

es ist grade 4:20 und ich verfalle gerade einer enormen Panik.

Ich habe vor einigen Monaten die Pille durchgenommen. Habe sie dann aber wieder (bis jetzt das 2.mal) abgesetzt. (7-tägig).
Beim 1. Mal habe ich keine Periode bekommen. Jetzt, das 2. mal ebenso noch nicht. Ich habe das Gefühl, dass es auch irgendwie nicht kommt. Ratet ihr da, sie erst einmal gänzlich abzusetzen?

2. Ich habe meine letzte Pille um 20 Uhr am Dienstag genommen.
Am Tag darauf hatte ich GV, da ich überall gelesen und auch von Freundinnen gehört habe, dass die Pille noch schützt.

Heute morgen hatte ich dann starke Magenkrämpfe. Die gingen2-3 std lang. (Vielleicht was falsches gegessen oder kann es an der Pille liegen?).
Ich habe die Pille regelmäßig eingenommen und auch keine vergessen gehabt! (Höchstens mal 1 std später genommen).

Jetzt bin ich wieder wach und habe irgendwie Übelkeit. Habe den ganzen Tag auch schon Durchfall.

Was mache ich denn jetzt? Meine FA ist dieses Jahr komplett besetzt und ich verfalle totaler Panik.


Ich bin für jede Antwort dankbar!!!

Mehr lesen

13.08.10 um 7:29

..
1. nein. Hast du mal deine Packungsbeilage gelesen? Die Blutung kann auch grundlos ausbleiben.

2. Die Pille schützt in der Pause, so lang du sie danach wieder anfängst zu nehmen.

Vielleicht hast du dwas falsches gegessen? Hast du sonst mal Magenkrämpfe gekriegt, seit du die Pille nimmst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.08.10 um 14:43
In Antwort auf

..
1. nein. Hast du mal deine Packungsbeilage gelesen? Die Blutung kann auch grundlos ausbleiben.

2. Die Pille schützt in der Pause, so lang du sie danach wieder anfängst zu nehmen.

Vielleicht hast du dwas falsches gegessen? Hast du sonst mal Magenkrämpfe gekriegt, seit du die Pille nimmst?

..
Danke, denn dein Text beruhigt mich. Ich hatte schon angst hier noch einmal nachzusehen.

Ja klar, habe sie gelesen. Dennoch fand ich komisch, dass sie so lange ausbleibt bzw ich habe damit gerechnet, dass ich sie wieder bekomme.



Nein, das ist das erste Mal. Dennoch dachte ich, da ich vorher mal ohne Pause die Pille durchgenommen habe und jetzt nicht, das sich mein Körper irgendwie umstellt o.ä.
Ach keine ahnung, vielleicht bin ich einfach ein kleiner Schisshase

Aber danke, für deine Antwort.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers