Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Antwort...

Bitte um Antwort...

3. September 2006 um 18:11

Hallöchen, ich hätte mal ne Frage an euch. Ich hab mich hier heute angemeldet und mir auch schon so einiges durchgelesen. Ich hab heute meine Tage bekommen und freu mich wieder so richtig auf die nächsten Tage...
Ich find das einfach nur noch lästig! Gibts es eine Methode wo sich keiner drüber beschwert und man dieses "Problemchen" auch dauerhaft los ist?
Danke für eure Antworten
LG Loona

3. September 2006 um 23:08

Ich kann...
mich ja so nicht über die Pille beschweren...hatte bis jetzt noch keine Nebenwirkungen oder ähnliche beschwerden! Es ist einfach nur so, das ich es satt habe jeden Monat aufs neue meine Tage zu kriegen, ich finds einfach nur noch lästig! Über die Spritze gibs aber auch so viele negative Kommentare das man da auch schon wieder abdriftet. Ich würde aber einiges ausprobieren um dauerhaft davon los bin, vorrausgesetzt es ist auch nicht so teuer! Ich hab auch schon viel von diesem Implantat unter der Haut gehört. Das ist mir aber ganz schön teuer...
Würde mich über noch mehr Kommentare freuen, aber schon mal danke an dich!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 19:15

Danke Danke
Von der Cerazette hab ich hier auch schon einiges lesen...ist das nicht die, die man erst testen soll bevor man das Implanon kriegen kann? Ich benutze jetzt schon seit einigen Jahren die Neo-Eunomin, kann mich eigentlich auch nicht beschweren, hab keine Nebenwirkungen oder so...das einzige was mich an der so stört ist, das man sie nicht mehrere Monate durchnehmen kann...und bezahlen tu ich inklusive Praxisgebühr nur 25 Euro für eine 6 Monatspackung, ist eigentlich auch ziemlich günstig! Meine FÄ hat mir jetzt auch schon ne neue Pille verschrieben die ich mir aber auch erst noch holen muss, weil ich meine letzte Palette jetzt erst leer gemacht hab...naja, ich hatte früher auch immer ziemlich viele Pickel, die dank der Neo-Eunomin verschwunden sind....Ich werd bei ihr mal nach der Cerazette nachfragen, dann kann sie mir mehr darüber erzählen....aber trotzdem danke
LG Loona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 19:49

...
Ist denn sonst keiner da der mir seine positiven Erfahrungen erzählen kann? Ich hoffe so drauf...

Liebe Grüße Loona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen