Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

BITTE um absolut rege Beteiligung an der kleinen Umfrage !!!!!!!

29. Juli 2007 um 21:04 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 5:15

Hallo Mädels und Frauen, mich würde sehr interessieren wie viele von euch allein durch die Penetration, also durch normalen GV ohne Nachhilfe mit Hand, Zunge oder ähnlichem zu einem Orgasmus kommen.

Es wäre nett, wenn sich möglicst viele beteiligen würden um ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen.

Ich bin mir sicher, die eine oder andere von euch würde es auch interessieren, wie es "draussen" so läuft.

Also ran an die Tasten:


1. Wie alt bist du?

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus?

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert?

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst?



Wenn eine von euch noch gerne eine Frage dazunehmen würde, dann schreibt mir einfach, damit möglichst alle Interessen berücksichtigt werden.

Liebe Grüße, Carina

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 10:05

Also
1) bin 20
2) jaaaaaaa sogar fast immer
3) nöö da keine kids
4) lol ja meinem ex
5) nö da es ja nicht so ist und wenn es so wäre dann würde es mich dann stören wenn er nichts weiter "macht" um mir etwas spass zu geben (hat ich schon gehabt)

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 12:47

Nun ...
1.Bin 19 Jahre alt
2.nein
3.kann ich noch nicht beantworten, da ich noch kein Kind habe
4.Nein bis jetzt noch nicht und ich hoffe es wird nie dazu kommen
5.Naja schon einbisschen aber ich mach mir da keinen Stress und es heißt er ist kein Vergleich zum klitoriellen Orgasmus(heiß das so ???)

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 13:58

Lol
dachte schon ich wär der einzige der eine orgasmusfreudige zuhause hat

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 15:24

Yoo
1) 20
2) nein
3) keine kinder
4) ja
5) allerdings

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 15:52

Umfrage
1. 24
2. ja, manchmal muss ich mit der Hand nachhelfen.
3. keine kinder
4. ja, früher mit ca. 20
5. ich komme durch gv zum orgasmus

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 22:51

Juhu
1. 18
2. nie
3. hab keene kinder
4. ja habe ich
5. ja ziemlich

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 23:17

***
1* 34

2* nicht immer, aber auch

3* unverändert....

4* ehm...

5* entfällt

***

Gefällt mir

2. August 2007 um 7:55

REINSCHAUEN und MITMACHEN !!!
Ich bitte euch um weitere Beiträge.

D A N K E !!

Gefällt mir

6. August 2007 um 9:21

Ah jetzt jam

1. Wie alt bist du? 39

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus? Nein

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert? Keine Kinder und somit keine Ahnung

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt? JA

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst?

Nein

LG
Jasmin

Gefällt mir

6. August 2007 um 21:34

...
1. 16
2. ja
3. hab keine kids
4. ja
5. manchmal schon... ^^

Gefällt mir

7. August 2007 um 13:36

Umfrage... mach ich doch gern mit
1. Wie alt bist du? 18

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus? ja

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert? keine kinder

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt? ja

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst? komm ja

Gefällt mir

7. August 2007 um 13:41

Gute frage
1. Wie alt bist du?---fast 18

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus? --- nicht immer

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert?--- hab keine kinder

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt? --- ja

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst? --- nicht immer weil es trotzdem ein schönen gefühl ist mit meinem freund zu schlafen..... aber wenns zu oft vor kommt das schon sehr

Gefällt mir

7. August 2007 um 13:48

...
1. Wie alt bist du?
- 25

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus?
- ja

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert?

- sehr positiv..direkt nach der geburt allerdings dachte ich mir ich könnte nie wieder sex haben...aber jetzt habe ich besseren sex als je zuvor


4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

- nein, eigentlich nicht...bin da bisschn egoistisch, ich will genauso kommen wie er kommt...sollte es beim GV nicht klappen bevor er kommt (was wirklich sehr selten vorkommt)dann muss er es mir irgendwie anders besorgen *lach*

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst?

- siehe oben^^



Gefällt mir

19. August 2007 um 15:01

Re
1. Wie alt bist du?
- 22

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus?
- selten, meistens helfe ich mit der Hand nach ;o)

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert?
- hab keine kinder

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt?
- ja *fg*

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst?
- ja schon...

Gefällt mir

19. August 2007 um 15:28

...
1. Wie alt bist du?..23
2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus?..ja
3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert?..hab keine kinder
4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt?..nein
lg maus

Gefällt mir

19. August 2007 um 15:47

Bitteschön...

1. Wie alt bist du? 28

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus? Ja, aber ganz selten.

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert? Nein hat sich nicht dadurch geändert. Nur durch`s reifer werden...

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt? Ja, früher sogar sehr oft.

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst? Nö, wäre aber schön wenn es anders wäre.


Gefällt mir

19. August 2007 um 17:36

Nur durch gv...
ich bin 18 jahre alt

komme eigentlich nur durch GV zum Höhepunkt

habe noch keine kinder deshalb kann ihc auf diese frage nicht antworten.

NÖ vorspielen muss ich nicht,da reichen meist 8 bis15min bis zum ersten feuchten orgasmus

nö das stört mich auch nicht.habe eigentlich ein sehr ausgeprägtes vorspiel mit allem was dazugehört. wie ist es denn bei dir??

liebe grüße

Gefällt mir

19. August 2007 um 19:02
In Antwort auf thirza_12105951

Nur durch gv...
ich bin 18 jahre alt

komme eigentlich nur durch GV zum Höhepunkt

habe noch keine kinder deshalb kann ihc auf diese frage nicht antworten.

NÖ vorspielen muss ich nicht,da reichen meist 8 bis15min bis zum ersten feuchten orgasmus

nö das stört mich auch nicht.habe eigentlich ein sehr ausgeprägtes vorspiel mit allem was dazugehört. wie ist es denn bei dir??

liebe grüße

Natürlich bekommst du auch meine Antworten zu dem Thema:
1. Wie alt bist du? Ich werde bald 35

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus? Nur ganz selten und nur wenn ich voll geil bin, ansonsten erlöst mich mein Freund nach seinem Orgasmus mit seinen Fingern

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert? Habe noch keine Kinder

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt? Den früheren Partnern schon, weil ich nicht mitansehen konnte/wollte, wie sie sich abgequält haben und es letztendlich doch nicht geschafft haben, dem aktuellen Partner spiele ich nichts mehr vor, er weiß, dass es so ist wie es ist

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst? Ja, stört mich schon sehr, leider weiß ich aber nicht wie ich/wir es ändern könnten

Liebe Grüße und ich würde mich über viele, viele weitere Antworten sehr freuen,

euere Carina

Gefällt mir

19. August 2007 um 19:03

Ich auch
24 Jahre
noch nie
habe keine Kinder
fast immer außer einem einzigen
nein, es gibt andere Methoden

Gefällt mir

19. August 2007 um 19:09

Antwort
1. Wie alt bist du? 31

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus? Mit dem richtigen Partner, ja

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert?
Ich habe keine Kinder

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt?
Nein

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst?
Ich KANN...

Gefällt mir

19. August 2007 um 19:15

RE Orgasmus
27 Jahre

Ja.. aber das ist eher selten der Fall..

Ja.. positiv..

Leider ja..

Nein.

Gefällt mir

19. August 2007 um 23:52

...
1. Wie alt bist du? 17

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus? ja und bin froh drüber

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert? hab keine kinder

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt? nein

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst? /

Gefällt mir

20. August 2007 um 5:15

Re.
1. 121
2. ne muss dazu noch ne Saugglocke auf meinen Kopf plazieren und mindestens 3 mal stark einen fahren lassen
3. absolut ponegativ
4. nee, dafür hab ich ja meine Saugglocke
5. wieso gehst du davon aus, das wir alle nicht durch GV zum Orgasmus kommen? siehe Saugglocke

Meine Frage hierzu:
Warum stellst du liebe Carina Frage Nr. 2 im Schwangerschaftsforum? Hier treiben sich ja sowieso nur Kinder rum. Und noch eine Frage: Warum findet man hier dauernd solche saudummen Umfragen? Geht euch doch lieber einen runterholen/runterrubbeln (für die Damen hier) imd dann gehts schon wieder!

Gefällt mir