Forum / Sex & Verhütung

Bitte tips, will meinen freund verführen!!

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 8:25
02.05.07 um 20:35

also mein freund und ich hatten seit monaten kein sex, denn durch die schwangerschaft hatte ich keine lust und auserdem durfte ich auch nich weg und er net zu mir weil er hausverbot hatte...nun möchte ich ihn nach der geburt soll in 12 tage ca. sein und nach dem wochenfluss so ca. juni. weil da feiern wir (am 17.06) mal richtig verwöhnen!!wie stellt ihr männer euch ein schönes verwöhn-programm vor!?!? er liebt es ja wenn er mich lecken darf.... aber was kann man sonst alles noch machen?? dessous habe ich auch schon bereit
also gibt mir bitte tipps!! wie du deinen freund/mann verwöhnt hast oder wie ihr männer euch das vorstellt!!
lg jungmam

Mehr lesen

02.05.07 um 22:03

Gib ihm die Brust...
wenn er darauf steht. Das ist sehr schön und gesund dazu!

Gefällt mir

02.05.07 um 23:27

Was ist denn daran eklig:
http://www.ftvgirlvideo.com/mgal/05/123/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.07 um 8:25

Mit der Brust über Gesicht und Körper streicheln!
Das kommt gut, ist immerhin das beste was du als Frau hast.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers