Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte schnell antworten

Bitte schnell antworten

10. Februar 2006 um 7:51 Letzte Antwort: 12. Februar 2006 um 20:03

ich habe es gestern bemerkt:
die hat an meinem hodensack ist unnatürlich rau und verschrumpelt. natürlich ist sie das immer, aber nicht so stark!!! es fühlt sich an, als wär sie in den letzten tagen um 20 Jahre gealtert. außerdem ist es dort auch irgendwie weißlich, fast so als wär es da abgescheuert. ich kann mir überhaupt nicht erklären woher das kommt. nachdem duschen ist es weg, also wieder so wie es vorher war.

ich hab eine vermutung. vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass ich mich vor 1-2 wochen am hodensack rasiert habe und jetzt wo die haare wieder nachwachsen, scheuert es da bei jeder bewegung.

bitte sagt mal was ihr dazu denkt und bitte antwortet schnell. wenn ich keine antworten bekomme werd ich einfach mal den arzt aufsuche. könnt ihr mir sagen was für einen arzt?
-hautarzt
-urologen
-oder irgend einen andern?

Mehr lesen

10. Februar 2006 um 8:17

Vielen dank soweit,
aber wenn die haut mehr schwitzt wenn man rasiert ist, hätte ich es dann nicht schon direkt mitbekommen müssen als ich rasiert rumgelaufen bin und nicht erst jetzt 1-2 wochen später?

und warum ist die haut dort jetzt nicht mehr so weich wie vorher. sie fühlt sich richtig verschrumpelt an, also noch viel mehr als es sonst immer war.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2006 um 8:33

Wenn
du nix zu sagen hast, was sinnvoll ist, dann misch dich doch nicht ein du .....

hat noch jemand ne ernste antwort auf meine frage, mit der ich was anfangen kann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2006 um 18:07

Cremen oder Urologe
Vielleicht ist es wirklich nur eine Erscheinung von gereizter Haut, weil diese an die plötzliche Nacktheit nicht gewöhnt ist.
Daher würd ichs erstmal mit einer pflegenden creme versuchen.
Ich selbst schwöre auf Eucerin Urea Lotion 10%ig. Gibts nur in der Apotheke, kostet ca 14 Eur.
Benutze ich immer wenn ich zuviel rasiert habe und die Haut dann trocken wird, vor allem an den Unterschenkeln. Diese Lotion pflegt wirklich nachhaltig nicht nur bis zum nächsten Duschen wie alle anderen Lotions.

Wenn das nicht hilft kann es natürlich auch was anderes sein, zum Beispiel ein Hautpilz oder so.
Kann sich auch leicht einnisten in gereizter ungeschützter Haut.
Dann würde ich zum Urologen gehen. Oder Hautarzt. Da heisst es doch schliesslich auch immer Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2006 um 16:35

Abschneiden
abscheiden sofort abschneiden den schrumpelsack das ist gefährlich und greift sonst das gehirn an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2006 um 18:40

Für mich...
klingt das auch nach stark trockener und gereizter Haut. Probier es mit richtig fettiger Creme oder Penaten Babyöl direkt nach dem Duschen. Wenn das nichts bringt solltest du wirklich dringend zum Urologen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2006 um 19:22

Quatsch
alles quatsch sofot rausreißen und zwar mit der wurzel und ab in die tonne damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2006 um 20:03

Hmm
also ich hab darüber schonmal wat gelesen und soweit ich weiss hat das viehleicht etwas damit zu tun (entweder Temperatur , schlechte durchblutung <---geht aber wieder weg , oderne ALergie gegen deine Unterhosen oder jeans oder so ...)
LG
dat geht wiedaaaa wech

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest