Forum / Sex & Verhütung

BITTE paar Tipps!!!

Letzte Nachricht: 29. April 2009 um 16:50
29.04.09 um 16:47

Ich vergesse ständig meine pille!! -.-
meinen Freund regt das schon sehr auf .. egen dem risiko und so
habt ihr gute tipps wie ich mir merken kann das ich die pille nehme ...
ich hab zwar schon einen handy wekcer xD aber i.wie vergesse ich das trotzdem vorallem wenn ich feiern gehe komm ich nachhause und möcht einfach nur schlafen ...

Mehr lesen

29.04.09 um 16:50

...
Immer um eine Uhrzeit nehmen, wenn du auch sicher daheim bist.

Wenn du die Pille um 22 Uhr nimmst und zum feiern schon um 18 Uhr los gehst, dann nimm sie lieber schon die vier Stunden früher, das macht auch nichts..

Lieber früher nehmen als gar nicht nehmen!
Du musst nur drauf achten, dass nie mehr als 36 Stunden zwischen zwei Pillen liegen.

Deinem Körper gefällt es übrigens auch gar nicht, wenn du die Pille so unregelmäßig nimmst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers