Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte nicht Hatern..... Orgasmus plus vergewaltigung

Bitte nicht Hatern..... Orgasmus plus vergewaltigung

10. Juni 2017 um 0:42

Hey, alles zusammen meine beste Freundin und ich müssen euch mal was fragen, wie fühlt sich ein Orgasmus an ?
Ist uns gerade mega Peinlich, aber uns würde das mal interessieren.....
Da wir vergewaltigt wurden meine beste Freundin 2 bis 3 mal und ich mehr als 7 mal, wissen wir gar nicht wie sich sowas anfühlt, dadurch habt meine beste freundin eine leichte Depression und ich eine starke Depression plus Bulimie bekommen, klar hatten wir schon mehr mals sex mit jungs oder mädchen, aber trotzdem .....
Ich bin ganz ehrlich zu euch, dadurch dass das alles passiert ist, habe ich ein pflichtgefühl gegen über männer bekommen und meine beste freundin, liebt immernoch ihren ex auch wenn er sie auch vergewaltigt hat..... und wie fühlt sich liebe an ..... Mit freundlichen Grüßen DepriGirls P.S. Bitte keine hater, uns ist das nicht gerade leicht gefallen, dass zu schreiben, deswegen bin ich froh, dass niemand weis wer wird sind, wir sind froh, dass wir mal etwas von der seele schreiben konnten.....

10. Juni 2017 um 4:02

Ich denke dass jemand der einmal vergewaltig wurde, nie wieder Sex so schön und unbeschwert leben kann, wie es sein sollte! 

Ich weiss von was ich rede, ich wurde von Frauen verleumdet, ich wolle Sex mit ihnen, musste deswegen zur Polizei, die klage wurde abgewiesen, da ich beweisen konnte, dass sie mir per SMS aufgefodert hatten, was sexuelles zu tun, was ich aber nicht wollte.... 

Seitdem ist Sex für mich extrem schwierig! Ich kann Sex nicht mehr richtig geniessen. 
Es kommt immer dieses Erlebnis von damals, was wenn ich wieder ne Anzeige bekomme, wenn ich jetzt was sexuellen anfange? Dies erlebnis steckt so tief... man bekommt es nicht mehr raus! 

Deshalb denke ich nicht, dass ihr Sex je wieder wirklich geniessen könnt. 
Geht einfach nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 13:02
In Antwort auf nicnicnicola

Ich denke dass jemand der einmal vergewaltig wurde, nie wieder Sex so schön und unbeschwert leben kann, wie es sein sollte! 

Ich weiss von was ich rede, ich wurde von Frauen verleumdet, ich wolle Sex mit ihnen, musste deswegen zur Polizei, die klage wurde abgewiesen, da ich beweisen konnte, dass sie mir per SMS aufgefodert hatten, was sexuelles zu tun, was ich aber nicht wollte.... 

Seitdem ist Sex für mich extrem schwierig! Ich kann Sex nicht mehr richtig geniessen. 
Es kommt immer dieses Erlebnis von damals, was wenn ich wieder ne Anzeige bekomme, wenn ich jetzt was sexuellen anfange? Dies erlebnis steckt so tief... man bekommt es nicht mehr raus! 

Deshalb denke ich nicht, dass ihr Sex je wieder wirklich geniessen könnt. 
Geht einfach nicht. 

Danke für für die ehrliche Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 13:03

wir sind frauen und zweitens tun das die meisten, ich habe geschrieben bitte keine hater

10. Juni 2017 um 13:14
In Antwort auf deprigirls

Hey, alles zusammen meine beste Freundin und ich müssen euch mal was fragen, wie fühlt sich ein Orgasmus an ? 
Da wir vergewaltigt wurden meine beste Freundin 2 bis 3 mal und ich mehr als 7 mal, wissen wir gar nicht wie sich sowas anfühlt, dadurch habt meine beste freundin eine leichte Depression und ich eine starke Depression plus Bulimie bekommen, klar hatten wir schon mehr mals sex mit jungs oder mädchen, aber trotzdem .....
Ich bin ganz ehrlich zu euch, dadurch dass das alles passiert ist, habe ich ein pflichtgefühl gegen über männer bekommen und meine beste freundin, liebt immernoch ihren ex auch wenn er sie auch vergewaltigt hat..... und wie fühlt sich liebe an .....  Mit freundlichen Grüßen  DepriGirls P.S. Bitte keine hater, uns ist das nicht gerade leicht gefallen, dass zu schreiben, deswegen bin ich froh, dass niemand weis wer wird sind, wir sind froh, dass wir mal etwas von der seele schreiben konnten.....

2 bis 3 mal
Ja was den nun? Ich antworte inhaltlich nicht dadrauf weil es ein Thema ist wo ich sehr enge Grenzen habe. Zumal ich zweifel habe ob das stimmt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 13:29
In Antwort auf silviemmm

2 bis 3 mal
Ja was den nun? Ich antworte inhaltlich nicht dadrauf weil es ein Thema ist wo ich sehr enge Grenzen habe. Zumal ich zweifel habe ob das stimmt.

meine freunde kann sich an einer vergewaltigung nicht erinnern, da ihr Freund ihr k.o. tropfen geben haben solll

10. Juni 2017 um 13:29
In Antwort auf silviemmm

2 bis 3 mal

meine freunde kann sich an einer vergewaltigung nicht erinnern, da ihr Freund ihr k.o. tropfen geben haben solll

10. Juni 2017 um 13:32
In Antwort auf silviemmm

2 bis 3 mal

Aber trotzdem danke das du dir zeit genommen hast und es dir durch gelesen hast 

10. Juni 2017 um 15:32

Manche Menschen verurteilen uns dafür....

10. Juni 2017 um 15:32

Manche Menschen verurteilen uns dafür....

10. Juni 2017 um 15:33

okay....

10. Juni 2017 um 17:21

Ich habe keine Ahnung, wie man die einzige Frage, die ihr stellt, beantworten soll... Man kann doch einfach nicht beschreiben, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Ihr müsst dises schlimme Erlebnis aufarbeiten und in profesionelle Behandlung...

10. Juni 2017 um 22:43

Also ich würde nur fast vergewaltigt und das war schon schlimm genug. Aber 7 Mal was zur Hölle,wie passiert sowas. und hier rumzuhängen und nach Orgasmen fragen bringt nichts. Man kann auch einen Orgasmus bei einer Vergewaltigung haben,dass hat nichts miteinander,weil der Körper nunmal reagiert,deswegen werden viele Frauen auch feucht weil der Körper was gegen den Schmerz machen will.

11. Juni 2017 um 6:43

ich habe irgendwie darüber gelacht vor allem über den benutzernamen

11. Juni 2017 um 12:17

Kultsekt
mag ja mal ganz schön sein aber Sektenkult? Ach nöhhh. Und dann diese Schräge Erwartungshaltung an das Forum. WER ist das Forum und wenn ja, wieviele?

11. Juni 2017 um 18:20

Ich bin ganz ehrlich zu euch, dadurch dass das alles passiert ist, habe ich ein pflichtgefühl gegen über männer bekommen und meine beste freundin, liebt immernoch ihren ex auch wenn er sie auch vergewaltigt hat..... und wie fühlt sich liebe an .....  Mit freundlichen Grüßen  DepriGirls P.S. Bitte keine hater, uns ist das nicht gerade leicht gefallen, dass zu schreiben, deswegen bin ich froh, dass niemand weis wer wird sind, wir sind froh, dass wir mal etwas von der seele schreiben konnten.....

Hallo ihr Zwei. 
Ich hoffe ich kann euch ein bisschen helfe, da ich eure Situation selbst kenne. 
Als ich 14 war hatte ich meinen ersten festen Freund, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Lange Geschichte,- geendet hat das Ganze so, dass er mich vaginal und anal vergewaltigt hat. Mir ist das damals nicht mal richtig aufgefallen, da er sich so verhalten hat als hätte er nichts falsches getan. 
Mit 20 habe ich ihn wieder gesehen, allerdings es selbst dann nicht geschaft ihn zu konfrontieren.
Sex war für mich immer mehr ein Akt der Pflicht, als meine eigene Lust, bis ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt habe. 
Davor wollte ich immer nähe von den Kerlen und hab dafür für Sex hingehalten. Darüber reden hilft, sich diese traurige Tatsache eingstehen hilft und dann erst mal rausfinden was man selbst im bett mag. Denn wenn du es nicht weißt, wie sollst du deinem Partner sagen können was du genießt und was nicht.

Zu eurer Frage, ein Orgarsmus: dir wird warm, in deinen Kniekehlen bilden sich Schweißperlen, wie auch fast sonst überall an deinem Körper, dein Vaginalrohr zieht sich zusammen, dein G-punkt wird so sensible dass Anfassen eine Überreizung ist. Das Gefühl macht glücklich und den Kopf ganz leer, danach kann man super einschalfen  

Und in Sachen liebe. Echte Liebe ist an keine Bedingungen geknöpft; es gibt kein du musst und auch kein sonst dann. Jemand der dich liebt gibt dir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, ihr könnt einander alles erzählen, ohne angst zu haben dich schämen zu müssen oder dass dich dein Partern danach in einem anderen Licht sieht. Jemand der dich liebt, ist wichtig das du glücklich bist. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 12:27

Und woher weißt du es dann? Wenn sie sich nicht daran erinnern kann? 

2. Juli 2017 um 16:22

Orgasmus ist orgasmus
und wenn zB Angst oder Horror dabei eine Rolle spielen ist es ca 50% stärker. Dazu gibt es Untersuchung! Also leider zu erwarten. Wenn man es nicht weiß, hält man sich für falsch. Die Psyche spielt dir dann einen Streich und du kannst nicht mehr sicher sagen ob du es nicht doch irgendwie wolltest oder evtl selbst schuld bist oder es provoziert hast. Wie gesagt, alles Falsch!!! Ein Nein bleibt ein Nein und eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung! Der Rest ist Biologie und autonome Steuerung aus dem Reptiliengehirn, Einfluss hat darauf niemand.

25. Januar 2018 um 16:00

dabei ist es mir auch schon gekommen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss ich die Pille danach nehmen ?
Von: roxyla
neu
25. Januar 2018 um 15:17
Erfahrungen zur Kupferkette ?
Von: kira210613
neu