Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bitte nicht für verrückt halten aber hat eigentlich jeder Mann Brusthaare

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2007 um 22:38
A
arina_12564645
12.10.07 um 20:31

Hallo klingt vielleicht dumm und naiv aber gibt es eigentlich Männer die von Natur aus keine haben??? Da ich bisher nur einen hatte mit dem ich schon seit etlichen Jährchen zusammen bin und er von der Fraktion Bärenpelz ist habe ich keinen Plan! Ach ja und ab wann setzt eigentlich die Brustbehaarung ein??? Mit welchem Alter??? Über ernstgemeinte Antworten wäre ich echt dankbar!

Mehr lesen

L
linos_12244806
12.10.07 um 20:33

Graf Zahl
Ich habe meine sogar gezählt - es sind genau acht.

1 -Gefällt mir

A
arina_12564645
12.10.07 um 20:58

Danke
wenigstens eine vernünftige Antwort!!!!! Tja aber Frage ist noch nicht beantwortet! Weiß das keiner????

Gefällt mir

F
freyr_12856418
12.10.07 um 21:15

Sollte mit der Pubertät kommen
vielleicht wenn manch einer einen genetischen Defekt hat. Das ist von Mann zu Mann verschieden. Sollte unter regulären Umständen in der Pubertät einsetzen. Zumindest ist es bei mir der Fall gewesen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tess_12503670
12.10.07 um 21:36

Ich
hab drei haare auf der brust ich bin ein bääär
oder warens 2?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marvyn_12936135
12.10.07 um 21:38
In Antwort auf freyr_12856418

Sollte mit der Pubertät kommen
vielleicht wenn manch einer einen genetischen Defekt hat. Das ist von Mann zu Mann verschieden. Sollte unter regulären Umständen in der Pubertät einsetzen. Zumindest ist es bei mir der Fall gewesen.

Genetischer Defekt?
Nur weil jemand schwach ausgeprägte oder gar keine Brustbehaarung hat, hat er doch keinen genetischen Defekt...

Prozentuale Zahlen kann ich nicht nennen, aber hier in Mitteleuropa haben wohl die meisten Männer zumindest etwas Brustbehaarung. Wieviele davon sich die wachsen/rasieren, weiss ich nicht. Aber solche, die von natur aus gar keine haben, sind in unseren Breiten vermutlich verhältnismässig wenige.

Aber das ist halt regional bedingt, unter Asiaten gehört man mit Bauchpelz wohl schon eher zu den Exoten. Dort kommt es ja auch durchaus vor, dass ein Mann nicht einmal Bartwuchs hat. Es lebe die genetische Vielfalt!

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

A
arina_12564645
12.10.07 um 22:31

Also entspricht
es doch der Tatsache das wohl nicht alle Männer die blank vorne sind sich rasieren!!! Das mit Asiaten ist mir auch schon "aufgefallen"!!! Hmm warum das wohl so ist???
Na egal!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sonnie_12750808
12.10.07 um 22:38

Ja...
das gibts und ich finde es schöner....ich finde männer mit brusthaaren nicht so anziehend...und wenn sie sich sie abrasieren isch es noch schlimmer des kratzt nämlich!^^

lg saskia

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige