Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte nehmt mir die Angst vorm Frauenarzt!!!

Bitte nehmt mir die Angst vorm Frauenarzt!!!

4. Januar 2006 um 18:08

Help! Ich bin 22 und bin noch nie beim Frauenarzt gewesen. Hab bis jetzt noch keinen Sex gehabt und schäme mich, es dem arzt zu sagen! Was stellt der Arzt denn für fragen? Oder soll ich erst hin, wenn ich geschlechtsverkehr hatte!
Schon allein der gedanke davon, dort hin zu gehen... macht mir Angst! Weiß nicht, was auf mich zukommt!
Danke für eure Antworten im voraus!
Bye, Chica

4. Januar 2006 um 18:20

....dann
wird es aber Zeit !!!
Du solltest mind. 1 x im Jahr hingehen....schon alleine aus Vorsorgegründen!
Und Angst brauchst Du keine haben. Doofe Fragen wird er nicht stellen. Und Du könntest auch zu einer Ärztin gehen. Und bevor Du das erste mal Sex hast, solltest Du schon dagewesen sein....Verhütung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2006 um 18:20

Keine Angst...
Warum nimmst du nicht deine Mutter mit, oder eine Beste Freundin? Ja und, hat Deine Mutter dich dies wegen nicht aufgeklärt???

Es ist nicht schlimm, du kommst da herein gehst in eine Umkleidekabine ziehst dich (unten herum) aus und wenn er deine Brust untersucht kannst du deinen Pullover oder T-Shirt kurz hochschieben. Zieh einfach einen langes T-Shirt an dann läufst du nicht so nackt herum von der Umkleide bis zum Stuhl

Was den Arzt angeht,das interessiert Ihn nicht,ob du schon Sex hattest oder nicht, er wird es ja sehen. Vielleicht möchtest du trotzdem vorher dem Arzt erläutern das du noch Jungfrau bist, nicht das da ein Malheur geschieht bei der Untersuchung...obwohl das eher unwahrscheinlich ist.

LG,
Sicklove

4. Januar 2006 um 18:37

...
Danke fürs Mutmachen!

4. Januar 2006 um 23:12

.