Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte nehmt mich!

Bitte nehmt mich!

23. September 2002 um 12:24 Letzte Antwort: 4. Oktober 2002 um 16:33

Hey ihr Süßen!
Hab eine riesen Bitte an euch!!!
Ich mache bei so einer Online Wahl mit, und es wäre super, wenn ihr für mich abstimmen würdet!

Müsst ihr natürlich nicht, aber ich würde mich riiiesig freuen!!!!!

Alles ,was ihr dafür tun müsst:
Klickt

http://www.maximonline.de

Dann geht ihr auf "Online Girl des Jahres" "Neue Bewerberinnen".
Und gebt eure Stimme ab (für Nadia)!

Dauert nicht lange und würde mich wirklich glücklich machen!!!

10000000000 Dank
Nadia

Mehr lesen

23. September 2002 um 13:44

Du bekommst...
...das gute Gefühl, jemanden geholfen zu haben, seinem Traum ein wenig näher zu kommen!

Na wenn das nichts ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2002 um 14:44

Noch was!
Wenn dir ein schlechtes JPG nicht reicht, mußt du mich unbedingt wählen!
Denn wenn ich gewinne, gibt´s mich halbnackt, in Farbe und Bunt in der MAXIM.

Bitte, bitte

23. September 2002 um 15:28

Naja...
Wenn alle anderen (berufliche & private)
Träume erfüllt sind, dann darf doch auch mal das Ego träumen

23. September 2002 um 15:55
In Antwort auf an0N_1246483199z

Noch was!
Wenn dir ein schlechtes JPG nicht reicht, mußt du mich unbedingt wählen!
Denn wenn ich gewinne, gibt´s mich halbnackt, in Farbe und Bunt in der MAXIM.

Bitte, bitte

In farbe und dann noch bunt?
*kreisch* wie können färbige fotos auch noch bunt sein? *das muss zauberei sein*lol*

abgesehen davon... was hat deine misswahl im forum psychologie und sexualität verloren? wäre sie nicht im mix und beauty besser aufgehoben? *mir nur so denk*

aber hast schon recht mädl... je öfter man etwas postet, umso mehr gewicht bekommt es.........

danke, danke

23. September 2002 um 16:18
In Antwort auf lynne_12661553

In farbe und dann noch bunt?
*kreisch* wie können färbige fotos auch noch bunt sein? *das muss zauberei sein*lol*

abgesehen davon... was hat deine misswahl im forum psychologie und sexualität verloren? wäre sie nicht im mix und beauty besser aufgehoben? *mir nur so denk*

aber hast schon recht mädl... je öfter man etwas postet, umso mehr gewicht bekommt es.........

danke, danke

Tse, tse, tse
Da hast du wohl alle Folgen von Switch verpasst:

Oder sagt dir deutsche Welle Polen was?
Jetzt in Farbe und bunt.

Sollte ne Anspielung darauf sein.

Und wenn du dich wirklich fragst was die Wahl eines Männermagazin mit Sex zu tun hast...

Möchte mich aber trotzdem für die Postings entschuldigen, nicht das sich jemand beim Klicken nen Finger bricht...

24. September 2002 um 9:33

Naja...

"Who let the Dogs Out"???
Also, wenn es Dein Traum ist, Dich von sabbernden und geifernden Männern allen Alters und niederen Intellekts für 5 Sekunden begaffen zu lassen, dann hast Du wirklich nichts Besseres verdient. Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, weshalb Frauen sich freiwillig zu einer Fleischbeschau hingeben - ist's das liebe Geld? Betrachten wird man Dich 'eh nur, als zu was Du Dich hergibst... ein Stück Fleisch. Und was bei der Fleischbeschau so alles auf "Deine" Titelseite gespritzt wird, darüber will ich gar nicht erst nachdenken. Aber schliesslich, nach einigen Sekunden RUHM landest Du... im Mülleimer.

Wenn das nicht eine tolle Karriere ist...

Chata

24. September 2002 um 9:57
In Antwort auf gae_12878788

"Who let the Dogs Out"???
Also, wenn es Dein Traum ist, Dich von sabbernden und geifernden Männern allen Alters und niederen Intellekts für 5 Sekunden begaffen zu lassen, dann hast Du wirklich nichts Besseres verdient. Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, weshalb Frauen sich freiwillig zu einer Fleischbeschau hingeben - ist's das liebe Geld? Betrachten wird man Dich 'eh nur, als zu was Du Dich hergibst... ein Stück Fleisch. Und was bei der Fleischbeschau so alles auf "Deine" Titelseite gespritzt wird, darüber will ich gar nicht erst nachdenken. Aber schliesslich, nach einigen Sekunden RUHM landest Du... im Mülleimer.

Wenn das nicht eine tolle Karriere ist...

Chata

Kennst du überhauupt
die Maxim???
Anscheinend nicht. Es ist garantiert kein Wichsblatt für Männer.
Die Frauen sind ja noch nicht mal nackt, stell dir mal vor: im OTTO katalog sind auch Frauen in Unterwäsche (was für ein Schmuddel Kram), ist das jetzt das gleiche Niveau?

Lies sie dir mal durch, Maxim ist mehr wie Bravo für Erwachsene (Au weiha in der Bravo sind auch Nackte, man sollte sie verbieten).

Ich lese sie total gerne, viele andere Frauen übrigens auch.

Aber dass die Männer bei meinem Anblick anfangen zu sabbern und zu geifern sehe ich als Kompliment, ist mir nämlich noch nie passiert!

Ich verstehe nicht, warum ihr für alles offen seid, und das jetzt soooooo schlimm findet???!!!

24. September 2002 um 20:17

Tse, tse, tse
Da hast du wohl alle Folgen von Switch verpasst:

Oder sagt dir deutsche Welle Polen was?
Jetzt in Farbe und bunt.

Sollte ne Anspielung darauf sein.

Und wenn du dich wirklich fragst was die Wahl eines Männermagazin mit Sex zu tun hast...

Möchte mich aber trotzdem für die Postings entschuldigen, nicht das sich jemand beim Klicken nen Finger bricht...

Hoi loridana...
sämtliche folgen von switch hab ich nicht verpasst... ich habe sie AUSGELASSEN, weil es nicht meine art von humor ist...

sag mir loridana... was hat das voten bei einer misswahl mit sex zu tun? das voten an sich... denn darum ging es dir ja in deinem beitrag... dass für dich gevotet wird... ist das sexuell erregend? erotisch?

"Möchte mich aber trotzdem für die Postings entschuldigen, nicht das sich jemand beim Klicken nen Finger bricht..."

wozu dass? warum dieser zynismus? entweder entschuldigst du dich, oder du lässt es bleiben...

es ist in keinem forum crossposting erwünscht... es gibt auch in den weiten des netzes spielregeln, an die man sich zumindest im groben halten sollte... und wenn jemand gegen diese regeln verstößt, dann findet sich immer zumindest einer dem dies nicht passt und der es anspricht...

in diesem sinne... pain4me, die crosspostings nicht ausstehen kann und dies auch kundtut........

25. September 2002 um 14:52

Na du Schnorrerin, ...
...hast du Schiss, dass dich auf "normalem" Weg keiner wählt, hä? Und was sagen die Macher von Maxim zu so 'ner Schnorrermentalität, hm??? Da wirste wahrscheinlich zur "Miss Manipuliert" gewählt, hahahahahah.......

25. September 2002 um 15:18
In Antwort auf an0N_1191726699z

Na du Schnorrerin, ...
...hast du Schiss, dass dich auf "normalem" Weg keiner wählt, hä? Und was sagen die Macher von Maxim zu so 'ner Schnorrermentalität, hm??? Da wirste wahrscheinlich zur "Miss Manipuliert" gewählt, hahahahahah.......

Haste mal ne Mark...
Na Frau Richterin, heute noch keinen verurteilt?
Mein Gott, was dich das so aufregt?
Natürlich hab ich Schiss, dass mich auf "normalem" weg keiner wählt Dummerle!
Sonst würde ich doch die Leute im Forum nicht um Hilfe bitten?

Wäre ich die schönste Frau der Welt, müsste ich warscheinlich auch nicht da teilnehmen, sondern wäre schon Top Model.
Bin ich aber leider nicht, und da es noch ne Menge Frauen gibt, die besser aussehen, wollte ich meinem Glück auf die Sprünge helfen.

Ich habe gehört, dass es sogar intelligente Menschen geben soll, die sich von anderem beim Lernen helfen lassen.
Aber das sind ja auch nur Schnorrer, gell?

Aber wenn es dich beruhigt, ich werde dich nicht mittels Gedankenkontrolle manipulieren, du darfst weiterhin deine eigenen Entschiedungen treffen, und kannst wählen wen oder was du willst.

*lol*idana

25. September 2002 um 15:26
In Antwort auf lynne_12661553

Hoi loridana...
sämtliche folgen von switch hab ich nicht verpasst... ich habe sie AUSGELASSEN, weil es nicht meine art von humor ist...

sag mir loridana... was hat das voten bei einer misswahl mit sex zu tun? das voten an sich... denn darum ging es dir ja in deinem beitrag... dass für dich gevotet wird... ist das sexuell erregend? erotisch?

"Möchte mich aber trotzdem für die Postings entschuldigen, nicht das sich jemand beim Klicken nen Finger bricht..."

wozu dass? warum dieser zynismus? entweder entschuldigst du dich, oder du lässt es bleiben...

es ist in keinem forum crossposting erwünscht... es gibt auch in den weiten des netzes spielregeln, an die man sich zumindest im groben halten sollte... und wenn jemand gegen diese regeln verstößt, dann findet sich immer zumindest einer dem dies nicht passt und der es anspricht...

in diesem sinne... pain4me, die crosspostings nicht ausstehen kann und dies auch kundtut........

Ein letztes Mal:
Im Forum Liebe und Beziehung (und nur da!) steht eine "offizielle Entschuldigung"! Du darfst sie gerne persönlich nehmen.

Im Forum "Mix" (wiederum NUR da) steht die Erklärung für die ausgewählten Foren (wieder inkl. Entschuldigung).

Der Zynismus wegen den überzogenen Reaktionen.

Ich habe niemanden beschimpft, verunglimpft etc
trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich die Todesstrafe verdient hätte.

Das Crossposten gegen irgendwelche Regeln verstößt wusste ich übrigens nicht.

Ich denke auch das jeder meinen Posting ruhig überlesen kann, wenn er mag.

Und Bei der Wahl wird die Schönste, oder sagen wir Sexyeste gewählt. Von einem Männer Magazin, das den Claim hat: Mehr für Männer.

Ganz oben auf der Titelseite steht auch was alles mehr:
Auto, Spaß, Technik, SEX...

Also ich denke, das liegt nah bei einander.
Aber genaugenommen geht es mir nicht um den Überbegriff, sondern um die Leute.
Und da versch. Leute sich in versch. Foren rumtreiben...

Wie auch immer, aus Fehlern lernt man, und Crosspostings werde ich in Zukunft vermeiden.

P.S.: Switch finde ich auch nicht so lusitg, aber mein Freund ist Pole, und man kann ihn so schön damit ärgern!

25. September 2002 um 15:57

...
...hab dich gewählt...
...kostet mich ja nichts....

wenns dir hilft....
alles andere ist mir egal...mach was du wilst!

25. September 2002 um 16:08

Haste mal ne Mark...
Na Frau Richterin, heute noch keinen verurteilt?
Mein Gott, was dich das so aufregt?
Natürlich hab ich Schiss, dass mich auf "normalem" weg keiner wählt Dummerle!
Sonst würde ich doch die Leute im Forum nicht um Hilfe bitten?

Wäre ich die schönste Frau der Welt, müsste ich warscheinlich auch nicht da teilnehmen, sondern wäre schon Top Model.
Bin ich aber leider nicht, und da es noch ne Menge Frauen gibt, die besser aussehen, wollte ich meinem Glück auf die Sprünge helfen.

Ich habe gehört, dass es sogar intelligente Menschen geben soll, die sich von anderem beim Lernen helfen lassen.
Aber das sind ja auch nur Schnorrer, gell?

Aber wenn es dich beruhigt, ich werde dich nicht mittels Gedankenkontrolle manipulieren, du darfst weiterhin deine eigenen Entschiedungen treffen, und kannst wählen wen oder was du willst.

*lol*idana

Neee...,
...da hast du was falsch verstanden: hier hat mich nichts aufgeregt, nur amüsiert!
Brauchst dich also nicht so ausführlich zu rechtfertigen
Nix für ungut!

25. September 2002 um 16:15
In Antwort auf an0N_1218485899z

...
...hab dich gewählt...
...kostet mich ja nichts....

wenns dir hilft....
alles andere ist mir egal...mach was du wilst!

..
..hab ich auch.
Ich find auch nicht unbedingt was schlechtes dabei.
außerdem schaust du ja auch ganz nett aus

28. September 2002 um 14:20

Naja...

...pass auf, dass es nicht wie eine Seifenblase platzt(das Ego)...
Hast du es wirklich nötig, durch irgendwelche Bilder dein Ego aufzupolieren? Das sollte ein gesunder, glücklicher Mensch nicht nötig haben. Und du willst dir diesen "Sieg" ermogeln, indem du hier postest? Damit passt du für mich gut zum Lebensmotto vieler Leute heutzutage: Viel Schein, wenig Sein...hauptsache etwas scheint als ob...

3. Oktober 2002 um 14:55

Kennst du überhauupt
die Maxim???
Anscheinend nicht. Es ist garantiert kein Wichsblatt für Männer.
Die Frauen sind ja noch nicht mal nackt, stell dir mal vor: im OTTO katalog sind auch Frauen in Unterwäsche (was für ein Schmuddel Kram), ist das jetzt das gleiche Niveau?

Lies sie dir mal durch, Maxim ist mehr wie Bravo für Erwachsene (Au weiha in der Bravo sind auch Nackte, man sollte sie verbieten).

Ich lese sie total gerne, viele andere Frauen übrigens auch.

Aber dass die Männer bei meinem Anblick anfangen zu sabbern und zu geifern sehe ich als Kompliment, ist mir nämlich noch nie passiert!

Ich verstehe nicht, warum ihr für alles offen seid, und das jetzt soooooo schlimm findet???!!!

Hallo loridana,
im großen und ganzen finde ich es total o.k., sich schön fotografieren zu lassen und die bilder sehen ja auch immer supergut aus.

aber für das was du hier machst, fehlt mir mittlerweile jedes verständnis, loridana. und das hat gewiß nichts mit neid zu tun, weil ich das fotografieren keinesfalls verurteile und ich - wie schon erwähnt - die fotos sehr schön finde.

meiner meinung nach muß dieser 1. platz ja etwas für dich sein, um dein selbstbewußtsein aufzupäppeln, denn du kommst hier rüber wie ein um anerkennung bettelndes mädel. da frage ich mich auch, was deine frage hier zu suchen hat. das hat nichts mit "nicht offen sein zu tun". es gehört einfach nicht hierhin ! und es ist ein armutszeugnis, sich so die punkte zu holen, denn stolz sein kannst du darauf später nicht. ich finde dich in dieser beziehung total verbissen. schade, denn dabei geht doch der spaßfaktor verloren.

und außerdem verstehe ich nicht, warum du dich bei den beiträgen zu ereiferst ! das zeugt doch auch irgendwie von verbissenheit, meinst du nicht auch ?

ich gebe dir einen tip: mach es so wie ich. ein 2. platz ist immer noch besser als ein ermogelter 1. ich weiß wovon ich spreche !

sandy39

3. Oktober 2002 um 17:15
In Antwort auf yuna_12059333

Hallo loridana,
im großen und ganzen finde ich es total o.k., sich schön fotografieren zu lassen und die bilder sehen ja auch immer supergut aus.

aber für das was du hier machst, fehlt mir mittlerweile jedes verständnis, loridana. und das hat gewiß nichts mit neid zu tun, weil ich das fotografieren keinesfalls verurteile und ich - wie schon erwähnt - die fotos sehr schön finde.

meiner meinung nach muß dieser 1. platz ja etwas für dich sein, um dein selbstbewußtsein aufzupäppeln, denn du kommst hier rüber wie ein um anerkennung bettelndes mädel. da frage ich mich auch, was deine frage hier zu suchen hat. das hat nichts mit "nicht offen sein zu tun". es gehört einfach nicht hierhin ! und es ist ein armutszeugnis, sich so die punkte zu holen, denn stolz sein kannst du darauf später nicht. ich finde dich in dieser beziehung total verbissen. schade, denn dabei geht doch der spaßfaktor verloren.

und außerdem verstehe ich nicht, warum du dich bei den beiträgen zu ereiferst ! das zeugt doch auch irgendwie von verbissenheit, meinst du nicht auch ?

ich gebe dir einen tip: mach es so wie ich. ein 2. platz ist immer noch besser als ein ermogelter 1. ich weiß wovon ich spreche !

sandy39

Sie wird Dich nicht verstehen...
Sandy,

was Du sagst, ist zwar richtig, aber sie wird es nicht verstehen. Für sie gilt: einmal im Leben als Nackedei in einem Käseblättchen... Ihr Traum! Wie sie den wahrmacht (und warum, aber das ist noch etwas anderes), das ist ihr gleich.

Persönlich finde ich ihren Grund für eine solche Zurschaustellung peinlich, aber da hat jeder eine andere Meinung - und auch bei mir hat das nichts mit Eifersucht zu tun (da ich ihre Fotos sowieso nicht gesehen habe und bestimmt auch meine Zeit nicht damit verschwenden werde). Jeder hat seine Einstellung zu Veröffentlichung von Nacktaufnahmen, und offensichtlich gibt es ja Angebot und Nachfrage - wie im richtigen Fleischhandel ja auch.

Aber peinlich finde ich es auch, auf eine solche Weise um Pluspunkte zu kämpfen... ich finde, das zeigt schon, was für ein Charakter dahinter steckt. Hauptsache einmal im Leben mit floppenden Bubis im Käseblättchen - egal wie...

Es ist egal, um welche Art des "Wettbewerbes" es sich handelt - selbst wenn es um Fleischbeschau geht - aber es sollte doch fair bleiben. Schade, dass manche Leute sich einen Sieg eben lieber erschleichen, und dann auch noch stolz drauf sind. Peinlich.

LG Chata.

3. Oktober 2002 um 22:12

Nadia, 22.J.,Berlin....! Eine hübsche Frau !

3. Oktober 2002 um 22:26

Na Ihr seid aber ganz schön angriffslustig...!
Laßt Nadia doch die Freude, denn jeder hat manchmal
bestimmte "Bedürfnisse",verbunden mit folgender Freude.
Nachdem ich Nadin angesehen habe, finde ich sie sehr hübsch und atraktiv auf dem Bild.
Ich gönne ihr viele Stimmen!
Habe aber nur 2 Bilder gefunden. Ihr hübsches Gesicht und das Standbild. Es war doch kein "Nacktbild" dabei, weswegen manche Forumteilnehmer so lästern!
Gruß Tiesi

Ps.
Hallo Nadin, die Anrede "Hey ihr Süßen" ist das
Einzige, was ich etwas unpassend finde.....!

4. Oktober 2002 um 16:33
In Antwort auf gae_12878788

Sie wird Dich nicht verstehen...
Sandy,

was Du sagst, ist zwar richtig, aber sie wird es nicht verstehen. Für sie gilt: einmal im Leben als Nackedei in einem Käseblättchen... Ihr Traum! Wie sie den wahrmacht (und warum, aber das ist noch etwas anderes), das ist ihr gleich.

Persönlich finde ich ihren Grund für eine solche Zurschaustellung peinlich, aber da hat jeder eine andere Meinung - und auch bei mir hat das nichts mit Eifersucht zu tun (da ich ihre Fotos sowieso nicht gesehen habe und bestimmt auch meine Zeit nicht damit verschwenden werde). Jeder hat seine Einstellung zu Veröffentlichung von Nacktaufnahmen, und offensichtlich gibt es ja Angebot und Nachfrage - wie im richtigen Fleischhandel ja auch.

Aber peinlich finde ich es auch, auf eine solche Weise um Pluspunkte zu kämpfen... ich finde, das zeigt schon, was für ein Charakter dahinter steckt. Hauptsache einmal im Leben mit floppenden Bubis im Käseblättchen - egal wie...

Es ist egal, um welche Art des "Wettbewerbes" es sich handelt - selbst wenn es um Fleischbeschau geht - aber es sollte doch fair bleiben. Schade, dass manche Leute sich einen Sieg eben lieber erschleichen, und dann auch noch stolz drauf sind. Peinlich.

LG Chata.

Hallo chata,
genau darum geht es:

eben lieber einen ehrlichen 2. platz - auf den man stolz sein kann - als einen "erbettelten" 2. platz.

ich glaube, loridana hat es die sprache verschlagen.

sorry für meinen zynismus, aber ich finde das alles sehr belustigend.

sandy39

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen