Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bitte melden!

Bitte melden!

18. März 2007 um 13:11 Letzte Antwort: 18. März 2007 um 14:00

Ok, noch so ein perverser der auf diesem Weg eine gleichgesinnte zum Austausch von Fantasien sucht! Die Resonaz dürfte spärlich werden und die Beiträge vernichtend. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf! Also melden

Mehr lesen

18. März 2007 um 13:20

...
keinen Mann...

Gefällt mir
18. März 2007 um 13:22
In Antwort auf otts_11863642

...
keinen Mann...

Und was sind das für phantasien
erzähl mal

Gefällt mir
18. März 2007 um 13:29

Nochmal
kein Mann. Ich muss kotzen, wenn ich dir von meinen kleinen perversionen erzähl!

Gefällt mir
18. März 2007 um 13:33

Das heisst...
ich bin dich los. Danke!

Gefällt mir
18. März 2007 um 13:36

Hey kaay1
jetzt habe ich den perversen in meinen pn wieder gefunden, na danke... den grieb ich wahrscheinlich nie wieder los, hättest ja vorher mal fragen koennen....

Gefällt mir
18. März 2007 um 13:48

Er schrieb nur...
genau, geil.. und willst du mit mir über pn mailen, aber den find ich ja so ätzend...

Gefällt mir
18. März 2007 um 14:00

Weisst du...
ich stell ihn mir richtig ekelig vor, mit der bierflasche in der Hand, vorm Computer, im Schiesser-Unterhemd, total verdreckt und die andere Hand im Schritt, mit Hornbrille und sabbernd,einfach nur pervers...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club