Bitte mehr Sauberkeit bitte,
In den letzten 3 Jahren habe ich immer wieder in meiner Praxis feststellen müssen,daß die Moral des weiblichen Geschlechts bzgl.der Sauberkeit im Intimbereich merklich nachgelassen hat.
Ich kann leider die Damen nicht direkt darauf ansprechen,deshalb möchte ich hier mal anfragen
warum das so ist.Liegt es evtl.am allemeinen Streßzustand,der Hektik des Alltags oder einfach nur
am extrem verminderten Waschbedürfnis?
mfg
Dr.Marweik
Mehr lesen
Wie kommste denn
auf den Quatsch
Gefällt mir
Wie kommste denn
auf den Quatsch
Da gebe ich dir Recht !
Guten Tag,
au jeden fall sind frauen unsauberer geworden (sie haben zu viel sex mit vielen männern)
auch mir ist aufgefallen sie stinken (musste mal geschrieben werden).
Gefällt mir
Da gebe ich dir Recht !
Guten Tag,
au jeden fall sind frauen unsauberer geworden (sie haben zu viel sex mit vielen männern)
auch mir ist aufgefallen sie stinken (musste mal geschrieben werden).
Nachtrag
ich will mit meinen posting gegen frauen hetzen aber die wahrheit ist nun mal nich leicht zu ertagen !!1
im gegenteil ich liebe frauen (wer sonst kocht essen, bügelt, staubsaugt, bläst, wächt auf für mich) ???
nein die frauen sind bis auf die unsauberheit schon ok
Gefällt mir
Welche Frauen hast du denn kennengelernt?
Solltest vielleicht nicht immer Frauen lecken die du auf dem Straßenstrich gebucht hast!
Gefällt mir
Was
bist du doch ein toller Arzt!! Was hast du denn studiert? Poppologie und Lochkunde?
Herrlich dein Beitrag... schönen Tag noch
Gruß Mary
Gefällt mir
Quatsch !
Mit welchen Leuten hast du denn Verkehr?
Gefällt mir
Nachtrag
ich will mit meinen posting gegen frauen hetzen aber die wahrheit ist nun mal nich leicht zu ertagen !!1
im gegenteil ich liebe frauen (wer sonst kocht essen, bügelt, staubsaugt, bläst, wächt auf für mich) ???
nein die frauen sind bis auf die unsauberheit schon ok
Sorry
sorry für meine schreifehler ich bin sonderschüler
Gefällt mir
Spritzen
lass mich in ruhe
Gefällt mir
Biite um Seriosität
Danke für die Antworten,leider lassen einige sehr viel an Niveu vermissen,schade
Gefällt mir
Biite um Seriosität
Danke für die Antworten,leider lassen einige sehr viel an Niveu vermissen,schade
Professorales Gequatsche!
Herr Oberwisser, machen Sie doch mal eine vergleichende Studie über die Korrelation zwischen sozialer, Abstammung Herkunft und Geruchsneutralität ( wäre eigentlich schon eine clusteranalytische Aufgabe ).
Ich kann nur sagen: Beruf verfehlt: wechseln!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Biite um Seriosität
Ist
die Antwort besser????
Geruchsproblematik
Geruch ist als Duft oder Gestank ein sehr subjektiver Sinneseindruck, der von jedem Menschen in unterschiedlicher Stärke und Form wahrgenommen und je nach Erfahrung auch unterschiedlich eingestuft wird. Der Schwellwert für H2S ist von 0,002 bis 0,15 ppm angegeben.Dies zeigt schon die Problematik der unterschiedlichen Empfindung. Kommt dazu noch die unterschiedliche Zuordnung, die zum Einen im Kleinhirn ererbt und zum Andern in der Kindheit geprägt wurde, ist eine Qualifizierung unmöglich. Auch ist Geruch nicht "berechenbar" wie zum Beispiel Farbe (Rot + Blau = Violett).
Die Parfümherstellung zeigt, dass eine Mischung unterschiedlicher Geruchsstoffe neue Düfte erzeugt. Fehlt nur ein einziger oder ist einer zuviel, kann der neue Duft für den Einen oder Anderen schon von angenehm in unangenehm wechseln. Die Vielzahl der verschiedenen Parfümsorten und arten zeigt, wie breit die Meinung allein über Wohlgerüche gestreut ist. In der Wissenschaft und Theorie wird daher mit "Olfaktometern" gearbeitet, die mit verschiedenen Probanden Geruchseinheiten messen und einstufen.
Gruß Mary
Gefällt mir
Woran erkennst du denn...
dass sich die Frauen scheinbar weniger waschen und ist das wirklich generell so, oder nur bei manchen Frauen?
Ich hätte jetzt nämlich eher angenommen, dass Frauen heute viel hygienischer sind als früher. Viele rasieren sich heute täglich und duschen ist auch täglich angesagt. Wenn ich da in ein altes Gesundheitsbuch aus den 60er Jahren gucke, wo drin steht, dass man sich nur einmal die Woche richtig baden oder duschen darf und Haare waschen höchstens alle 2 Wochen sein sollte, dann stinkts mir ja schon nur beim lesen.
Und meine Mutter hat früher gestunken, dass ich mich immer geekelt habe, wenn sie mich umarmen wollte. Mir hat sie auch nur einmal die Woche Baden erlaubt, aber weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit fettigen Haaren und so, habe ich angefangen heimlich zu duschen, wenn sie draußen im Garten oder bei der Arbeit war.
Sie hat mir auch erzählt, wenn ich meine Tage hätte, dürfte ich nicht baden oder duschen. Igitttigittttigitttt.
Also ich glaube nun wirklich nicht, dass frauen heute unhygienischer sind.
Und wenn's um den Geruch geht, kann es sogar an zuviel Hygiene liegen. Wenn man sich zum Beispiel mehrmals am Tag mit irgendwas wäscht, was nicht dem pH des Scheidenmilieu entspricht, kann das die dortige Flora aus dem Gleichgewicht bringen. Das riecht dann. Und Geruch kann auch hormonell bedingt sein, oder durch zu viel Kaffee.
Was sagst du denn als Arzt? Wie oft sollte man sich untenrum waschen? Und sind Intimwaschgels (mit speziell saurem pH) wirklich sinnvoll? Also ich selbst benutze welches, da ich es auch zum Rasieren untenrum verwende und die richtigen Rasiergels immer einen zu hohen pH haben.
LG
Gefällt mir
Sorry
sorry für meine schreifehler ich bin sonderschüler
Macht nix
wir sint hier alle Sonderschüler.
Gefällt mir
Thema nicht totschweigen sondern angehen !!
Ich möchte auch mal was dazu scheiben !!
Ich kämpfe in bestimmten Zeitabschnitten ( halten oft lange an)gegen einen unangenehmen Geruch im Scheidenbereich. Ich wasche mich dann auch am Tag zusätzlich, wenn ich irgendwie kann. Leider hält dann das saubere Gefühl nicht lange an. Vor lauter Scham habe ich mich auch vor sex mit meinen Mann etwas gedrückt.
Nach meiner Beobachtung ist der Geruch wieder schlimmer geworden wenn alles trocken war, solange es feucht war hat man nichts so nachteiliges gerochen.
Auch wenn ich dachte jetzt hast du dich schön sauber gemacht und ins Bett gegangen mein Mann aber erst einige Stunden Später von mir was wollte, war leider schon wieder der Geruch da. Echt nerfig und peinlich.
Zum Arzt bin ich schon Jahre nicht mehr gegangen.
Zur Zeit habe ich das Problem nicht so permanent. Das liegt warscheinlich auch daran das unsere Beziehung zur Zeit super läuft. Seeliches spielt da wol sehr wesentlich mit eine Rolle.
So das sind meine Beobachtungen. Danke für das Thema, denn es ist besser mal drüber zu reden als es totzuschweigen und vor Scham zu vergehen.
gruß gelika
Gefällt mir
Such Dir einen anderen Beruf !!!
Hey,drmarweik,
Du bist aber ein komischer Doktor!
Legst Du von jeder Frau eine
Bakterienkultur an ?????
Wahrscheinlich weißt Du auch
nicht, daß jede Frau anders
riecht !
Viele Tiere erkennen am Geruch
schon eine Krankheit. Ist Dein
Riechkolben als Diagnosewerkzeug
nicht mehr in Ordnung?
Wenn durch Deine angelich
festgestellte Unsauberkeit im
Intimbereich Krankheiten
ausgelöst werden, ist es Deine
verdammte Pflicht, Deine
Patienten darauf anzusprechen!
Suche Dir lieber einen anderen
Beruf! Das ist für Dich besser!
Gruß Kuddelinchen
Gefällt mir
Biite um Seriosität
Niveau Herr Dr.Möchtegern.
bla bla bla
Gefällt mir
Umverschämtheit
also ich muss sagen das ich es eine unverschämtheit finde,so ein beitrag zu schreiben und das von einem frauenarzt wenn du überhaubt einer bist.ich weiss nicht was für frauen in deine praxis komm die sich nicht waschen.hää?aber ich kenne keine die sich nicht jeden tag wäscht.
für mich ist es normal jeden tag duschen zu gehn.und vor einem arzt termin nochmal zu gehn.
Gefällt mir
Macht nix
wir sint hier alle Sonderschüler.
Also
ich bin kein Sonderschüler, und das was du von dir gibst Dieter finde ich echt Frauenfeindlich und ich würde gerne mal deine Frau kennenlernen die anscheinend so DUMM sein muss und für dich putzt, wäscht und kocht, geschweige denn davon deinen Schwanz in den Mund nimmt.
LG Fischauge
Gefällt mir
...
ach und (manche!) männer schütteln nur ab nach den klo gehn!!! also ich wasche mich regelmässig da unten und bin stetz gepflegt also bitte!lg maus
Gefällt mir
Du meinst wohl plausibel
Gut das ich nicht an den Schwänzen der werten @rschficker riechen muss. Will nicht wissen, wie die stinken, wo doch allgemein bekannt ist das Männer eher zu Unsauberkeit neigen als Frauen...
Chaosbeute
Gefällt mir