Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bitte Männer antworten!!

Bitte Männer antworten!!

9. Februar 2007 um 21:54 Letzte Antwort: 16. Februar 2007 um 0:40

Was findet ihr an Frauen eigentlich wirkich ätzend und abtörnend! Was mögt ihr überhaupt nicht!
vom Charakter und vom Aussehen!

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 21:58

So echt ätzend...
sind Mädels, die Freitags um 21:55 nach Charakter und Aussehen fragen...

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 22:02
In Antwort auf pete_12900033

So echt ätzend...
sind Mädels, die Freitags um 21:55 nach Charakter und Aussehen fragen...

Heul Rotz und Wasser ..
darf hier nicht antworten ... bin ja ohne Schwänzchen ..

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 22:07
In Antwort auf sabina_12704127

Heul Rotz und Wasser ..
darf hier nicht antworten ... bin ja ohne Schwänzchen ..

Nein...
ich bin rein zufällig hier...

Die Frage darfst du ruhig Beantworten..., ich glaube, dazu brauchst du kein Geschlechtsteil...

hoffe ich ja ma...

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 22:10

Nein...
ich bin rein zufällig hier...

Die Frage darfst du ruhig Beantworten..., ich glaube, dazu brauchst du kein Geschlechtsteil...

hoffe ich ja ma...

Danke danke
Ich frage mich ob Sandy so abtörnend ist, daß sie wissen will woran es liegt oder ist sie so toll, daß sie das Gegenteil erreichen will. Wenn ich nicht antworten darf, kannst mir ja mal Dein Teilchen leihen .. oder??

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 22:13
In Antwort auf sabina_12704127

Danke danke
Ich frage mich ob Sandy so abtörnend ist, daß sie wissen will woran es liegt oder ist sie so toll, daß sie das Gegenteil erreichen will. Wenn ich nicht antworten darf, kannst mir ja mal Dein Teilchen leihen .. oder??

Klar...
kein Thema..., aber nich kaputt machen..., und nich überall rein stecken..., gell

Anfassen, ansehen, staunen...,is o.k. dann Frage beantworten, und wiedergeben nich vergessen..

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 22:17

Sach ma Sandy,
Teufelchen & ich glauben, das man dich heute abend ausgeladen hat, dich aus ner Party gemoppt hat, oder dein Typ mit seinen Kumpel einen Trinken gegeangen ist, weil er dich ätzend und abtörned findet...

Suchst du hier nach Antworten... warum...???

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 23:00

Sach ma Sandy,
Teufelchen & ich glauben, das man dich heute abend ausgeladen hat, dich aus ner Party gemoppt hat, oder dein Typ mit seinen Kumpel einen Trinken gegeangen ist, weil er dich ätzend und abtörned findet...

Suchst du hier nach Antworten... warum...???

Wo bin ich denn hier??
gelandet unter Vollidioten die nicht im Stande sind eine normale Antwort auf ne ganz normale Frage zu geben.

Natürlich such ich hier nach Antworten, ich bin hier in einem Forum, wo nun mal Fragen gestellt werden um Antworten zu bekommen.

Von mir aus können ja auch Frauen Antworten, wenn sie es unbedingt wollen, doch ich glaube wohl eher, das so etwas am Besten der Mann beurteilen kann.

Es war eine ganz normale Frage aus reiner Interesse.

Wenn man nicht antworten will, oder desinteressiert ist, oder ne Frage doof findet, dann braucht man auch gar nicht zu antworten, als so tiefe, herablassende Argumente abzugeben.
Aber solche Leute muss es ja auch geben!

Ich glaube wohl eher du hast ein Problem oder eher einen Komplex, denn sonst müsstest du hier nicht mit den Argumenten kommen. Geh lieber schlafen oder sonst wo hin, aber dieses Forum ist wohl nix für dich!

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 23:13
In Antwort auf an0N_1273906599z

Wo bin ich denn hier??
gelandet unter Vollidioten die nicht im Stande sind eine normale Antwort auf ne ganz normale Frage zu geben.

Natürlich such ich hier nach Antworten, ich bin hier in einem Forum, wo nun mal Fragen gestellt werden um Antworten zu bekommen.

Von mir aus können ja auch Frauen Antworten, wenn sie es unbedingt wollen, doch ich glaube wohl eher, das so etwas am Besten der Mann beurteilen kann.

Es war eine ganz normale Frage aus reiner Interesse.

Wenn man nicht antworten will, oder desinteressiert ist, oder ne Frage doof findet, dann braucht man auch gar nicht zu antworten, als so tiefe, herablassende Argumente abzugeben.
Aber solche Leute muss es ja auch geben!

Ich glaube wohl eher du hast ein Problem oder eher einen Komplex, denn sonst müsstest du hier nicht mit den Argumenten kommen. Geh lieber schlafen oder sonst wo hin, aber dieses Forum ist wohl nix für dich!

Sandy
normale Fragen sind:
Wie wird morgen das wetter oder was gibbet zu essen, oder wer hat hier gepupst...

Deine Frage is mal so gar nit normal..., wenn jemand ätzend und abtönend ist, wohl wie du, dann sollte man(n) das jemamden (dir) offen sagen...

Nein, ich finde, ich bin hier richitg...

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 1:10

Was
ist das denn fürn kinderpiss???? da kriegt man ja das kotzne, wenn man solche antworten liest..

dass immer jede frage auf die personen bezogen werden.. es gibt bestimmt auch top models, die sich fragen, was männer abtunrnt.. mein gott ey

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 16:16
In Antwort auf henye_12731659

Was
ist das denn fürn kinderpiss???? da kriegt man ja das kotzne, wenn man solche antworten liest..

dass immer jede frage auf die personen bezogen werden.. es gibt bestimmt auch top models, die sich fragen, was männer abtunrnt.. mein gott ey

Bitte was is Kotzne???
und abturnen is mir auch unbekannt...*grübel*

Ich denke, du solltest diesen Text bei Freizeitgestalltung noch mal bringen

da wird dir sicherlist geholfen

Gefällt mir
10. Februar 2007 um 17:01

Bitte was is Kotzne???
und abturnen is mir auch unbekannt...*grübel*

Ich denke, du solltest diesen Text bei Freizeitgestalltung noch mal bringen

da wird dir sicherlist geholfen

Da merkt man
was für ein Holzkopf du bist! Dazu fehlen einem die Worte! Nach Fehlern suchen (die niemanden interessieren, ausser einem Holzkopf) damit er wenigstens irgendwelche Argumente hat.
Du bist einfach nur arm.

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 10:33

"Bitte Männer antworten!! "
Also ertstmal war es ja eine allgemeine Frage von Dir,sandy.Und der wolf hat Dir eine Antwort gegeben.Und ich glaube nicht daß man da so einen Kommentar,wie es sternchen gemacht hat,angebracht ist !!!! Ich weiß zwar was Du hören wolltest und was Du genau meintest,aber es gibt tatsächlich Frauen wie wolf sie eben beschrieben hat.Ich selber habe genau so eine Kollegin !!! Und es kotzt uns alle auf der Arbeit an was sie immer so von sich gibt.Sie ist die Auserwählte und alle Männer sind blöd,dumm,denken nur ans eine und bla bla bla.Sie zieht ständig über Männer her,hat aber zwei Kinder und ist auch sehr bekannt in ihrer Gegend als,naja,ich will mich nicht falsch ausdrücken,ich gebe mal den Wortlaut derer wieder,die sie Privat kennen, als Schlampe oder eine die es mit jedem macht.Natürlich gibt es da auch genug Männer von dieser Sorte,aber Du wolltest ja wissen was uns Männer an Frauen stört und ich finde schon daß wolfs beitag hier mit reingehört.Übrigens hab ich in meinem "Bekanntenkreis" noch so eine Frau.Um euch beiden aber zu beruhigen kann ich euch gleich dazu sagen daß man sowas aber eher in der Männerwelt wieder findet. gruß

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 10:45

Und jetzt noch ein Beitrag zum Thema.Ich finde es Ätzend und Schlimm wenn mein Partner anfängt im Restaurante SMS zu schreiben und mit dem Handy telefoniert,nur weil sie einen Anruf bekommt.Das sind sachen die gehören sich nicht und sind völlig überflüssig ! Man muß das Handy auch mal aus lassen können.Einfach nervend!!! Oder wenn mir meine Freundin kurz was erzählen will und da einen Roman draus macht.Nicht falsch verstehen.Ich bin ein sehr guter zuhörer und natürlich muß man mal ausholen um jemanden was klar zu machen.Aber es muß nicht immer sein.Wenn ich DIr z.B. sagen will wo ich meine neue Uhr her habe,dann muß ich Dir nicht die komplette Geschichte und die erfindung der Uhr vorhalten. gruß

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 11:54
In Antwort auf naruto_12898848

Also ertstmal war es ja eine allgemeine Frage von Dir,sandy.Und der wolf hat Dir eine Antwort gegeben.Und ich glaube nicht daß man da so einen Kommentar,wie es sternchen gemacht hat,angebracht ist !!!! Ich weiß zwar was Du hören wolltest und was Du genau meintest,aber es gibt tatsächlich Frauen wie wolf sie eben beschrieben hat.Ich selber habe genau so eine Kollegin !!! Und es kotzt uns alle auf der Arbeit an was sie immer so von sich gibt.Sie ist die Auserwählte und alle Männer sind blöd,dumm,denken nur ans eine und bla bla bla.Sie zieht ständig über Männer her,hat aber zwei Kinder und ist auch sehr bekannt in ihrer Gegend als,naja,ich will mich nicht falsch ausdrücken,ich gebe mal den Wortlaut derer wieder,die sie Privat kennen, als Schlampe oder eine die es mit jedem macht.Natürlich gibt es da auch genug Männer von dieser Sorte,aber Du wolltest ja wissen was uns Männer an Frauen stört und ich finde schon daß wolfs beitag hier mit reingehört.Übrigens hab ich in meinem "Bekanntenkreis" noch so eine Frau.Um euch beiden aber zu beruhigen kann ich euch gleich dazu sagen daß man sowas aber eher in der Männerwelt wieder findet. gruß

Danke für deine Antwort!
Jedoch hab ich mich nicht beschwert über Wolfs Antwort. Ich weiß nicht genau was du meinst. Ich habe mich über den komischen Typen aufgeregt, der sich über meine Frage so amüsiert hat (warum weiß ich auch nicht) und Sternchen hat das nur gelesen und war da eben meiner Meinung, und warum sie meine Frage auf mich bezogen haben. So war es gemeint. Über Wolf hat niemand was gesagt und es war auch völlig in Ordnung, seine Antwort ist ja eh ok!!

Wollte das nur klar stellen damit keine Missverständnisse aufkommen, es ist nich immer leicht die antworten so genau nachzuvollziehen, da kann dann schon mal was falsch verstanden werden.

Grüsse!

PS: Übrigends mag ich das auch überhaupt nicht wenn jemand so ausholt und nicht zum Punkt kommt bei einer Frage, da bin ich voll deiner Meinung!!

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 20:48

Entschuldigung
Muß da auch mal was klar stellen.Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.Ich habe mich da velesen.Hab erst später festgestellt daß man hier auf die einzelnen Beiträge antworten kann und das dann direkt darunter steht.Also,sorry,war mein Fehler, Lg

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 0:40

Ich
habe nur so eine antwort gegeben, da so komisch reagiert wurde auf ihre frage, von wegen ob sie von einer party ausgeladen wurde etc..
es tut mir leid aber ich weiß nicht, was das soll? da kriegt man die wut, wenn man so etwas liest. das mädel (sandy) hat lediglich eine normale frage gestellt und darauf kommt so eine total überflüssige antwort.

deswegen bin ich leicht abgehoben

ich verstehe diese leute nicht.. sind sie hier, um so kommentare abzugeben oder um zu helfen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers