Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte lesen!! wichtig!

Bitte lesen!! wichtig!

18. Juni 2006 um 15:19

hallo!!
ich habe seit einiger zeit einen sehr lieben freund, mit dem ich auch sehr glücklich bin! nur leider gibt es auf der sexuellen ebene einige probleme.... wenn wir miteiander schlafen, dann geht es bei ihm nur "eine stellung lang"...sobald wir die stellung wechseln, kann er nicht mehr...obwohl er lust hat!!
wenn ich es ihm dann mit der hand mache, dann kommt er auch ziemlich schnell...kennt jemand dieses problem?? würde mich über antworten sehr freuen, mein freund leidet nämlich sehr unter diesem problem...
danke!!

18. Juni 2006 um 15:31

Antwort..
nervös den kich net....er ist schon ziemlich erfahren auf diesem gebiet... wir wissen ja beide net woran es liegen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 15:40

Hallo!
ja ich hab zwar keine eigenen erfahrungen in dieser richtung, aber vielleicht versucht ihr es zu krampfhaft-ich meine damit das dein freund vielleicht das gefühl hat, er müsse es dir jetzt genauso machen wie in dieser einen stellung!es kann aber auch sein das dieses ungewohnte ihn halt so verunsichert...sodass ER nicht mehr kann/will!aber lass den kopf nich hängen, am besten ihr versucht es immer weiter und du bereitest ihm beim nächsten wechseldarauf vor!!!nimmst ihm die angst vor dem neuen/ungewohnten...das Kamasutra weckt vielleicht seinen``Probiergeist``!!!hoffe ich konnt dir n bissel weiter helfen!
Lg Lutze

18. Juni 2006 um 17:10
In Antwort auf etel_12441883

Antwort..
nervös den kich net....er ist schon ziemlich erfahren auf diesem gebiet... wir wissen ja beide net woran es liegen könnte...

Versteh das problem gar nicht..!?
vllt bin ich ein bisschen doof oder so, aber ich versteh die frage nicht.
also wird sein penis nach nem stellungswechsel einfach wieder schlaff? oder wie?