Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / BITTE LESEN!!!Starke Zunahme!KG MÜSSEN wieder runter

BITTE LESEN!!!Starke Zunahme!KG MÜSSEN wieder runter

6. Februar 2007 um 23:31 Letzte Antwort: 8. Februar 2007 um 9:16

hallo leute ich hab mal eine frage an euch und zwar nehme ich seit einem jahr die pille (valette) bin dann aber umgestiegen auf die petibelle weil ich so doll zugenommen habe. kennt vielleicht jemand eine pille mit der man vielleicht wieder abnhemen kann? wie gesagt nehm ich jetzt die petibelle und ich versuche zur zeit abzunehmen, ich hab wirklich sehr wenig gegessen aber ich hab nichts abgenommen. zusätzlich hab ich keine lust auf sex mehr... mein freund leifdet schon fast darunter weil wir viel weniger sex haben als vorher! also kann mir vielleicht jemand einen tipp geben mit welcher pille man besser abnhemen kann und mit welcher man wieder mehr lust auf sex bekommt?
Vielen dank. ich hoffe ihr schreibt mir.
LG

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 17:00

Gewichtsabnahme
Hm, also ich kann jetzt nur von meinen persönlich Erfahrungen berichten. Ich hatte auch durch die Pille "Leios" 6 Kilo zugenommen. Dann bin ich auf die "Cerazette" umgetiegen. Und siehe da: ich habe ganz ohne zu hungern wieder mein altes Gewicht erreicht. Jedoch war meine Libido durch die Cerazette nicht sehr stark. Ich habe sie jetzt auch abgesetzt...wollte nach vier Jahren Dauereinnahme einfach mal wieder ohne Hormone sein.
Doch ich gebe dir keine Garantie, dass die Gewichtsabnahme auch bei dir funktioniert.
Liebe Grüße
Selene

Gefällt mir
8. Februar 2007 um 9:16
In Antwort auf vardah_11942666

Gewichtsabnahme
Hm, also ich kann jetzt nur von meinen persönlich Erfahrungen berichten. Ich hatte auch durch die Pille "Leios" 6 Kilo zugenommen. Dann bin ich auf die "Cerazette" umgetiegen. Und siehe da: ich habe ganz ohne zu hungern wieder mein altes Gewicht erreicht. Jedoch war meine Libido durch die Cerazette nicht sehr stark. Ich habe sie jetzt auch abgesetzt...wollte nach vier Jahren Dauereinnahme einfach mal wieder ohne Hormone sein.
Doch ich gebe dir keine Garantie, dass die Gewichtsabnahme auch bei dir funktioniert.
Liebe Grüße
Selene

Gewichtsabnahme
ich habe durch die Leios ca. auch 4-5 kg zugenommen, die ich durch Sport und weniger essen nicht mehr wegbekomme. Mit dem Pillenwechsel ist es so eine Sache, denn ich habe dann die Yasminelle ausprobiert, die angeblich so gut für das Gewicht ist, aber ich habe dadurch eher ein noch höheres Gewicht gehabt und Stimmungsschwankungen. Im Moment nehme ich die Cerazette. Die Stimmungsschwankungen sind zum Glück wieder weg, aber vom Gewicht her, hat sich noch nichts getan. Vielleicht kommt es noch, da ich die Cerazette erst 2 Monate nehme. Langsam habe ich aber das Gefühl, dass das Gewicht wohl nicht mehr weggehen wird, obwohl ich wie gesagt viel Sport mache und versuche, mich gesund zu ernähren.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen