Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte lesen, ganz wichtig!!!

Bitte lesen, ganz wichtig!!!

27. September 2010 um 10:37

hallo an alle, ich weiss nicht ob ich an der richtigen stelle poste, ich hoffe, ihr könnt mir antworten. also meine frage, kann ein mann ejakulieren, wenn er sterilisiert ist? hatte vor kurzem mit einem mann geschlafen, er meinte er wäre sterilisiert und er hat "gespritzt"? Hat er gelogen? Mich hat es gewundert, dachte es kommt nichts raus?! Hatte mich nicht getraut ihn zu fragen, wie es sein kann...Hoffe ihr könnt meine frage beantworten. Danke im voraus.

28. September 2010 um 20:55


richtig.. na so was, da weiß einer mit 17 jahren schon richtig bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 2:21

Hat da jemand im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst?
Das Ejakulat des Mannes besteht nur zu ca. 5-10% aus Spermien, der Rest sind Sekrete der Prostata und anderer Drüsen. Sterilisation meint die Druchtrennung der Samenleiter, die restlichen 90-95% kommen auf nach der Sterilisation noch herausgespritzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facelle Schwangerschaftstest
Von: vardah_11867881
neu
7. Juni 2014 um 22:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen