Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte lesen

Bitte lesen

6. August 2015 um 3:18 Letzte Antwort: 13. August 2015 um 15:10

Hey in letzter zeit merke ich,wie mein körper immer mehr sex will. ich fange an sobald ich alleine bin im internet nach perversen geschichten,videos etc. zu schauen. dabei werde ich dann sehr feucht und ich stelle mir die frage warum das in letzterzeit immer öfter vorkommt. es lässt sich auch nicht unterdrücken im internet danach zusuchen um mich zu befriedigen

könnt ihr mir tipps geben?

Mehr lesen

6. August 2015 um 3:55

Nimm die Pille
dann wird es weniger mit deiner Libido.

Gefällt mir
6. August 2015 um 12:00

Eine Lust mit Suchtpotential
Liebes hotyounggirl, dein Verlanen nach dem Sex und deinen Phantasien ist nachvllziehbar...wir alle haben unsere Bedürfnisse.
Ich würde dir eher empfehlen, diesen Konsum auf Dauer zu reduzieren odere besser abzustellen.
Befriedige dich anderweitig selbst oder suche dir einen Partner/Freund, damit du es real ausleben kannst.

lg
sandra

Gefällt mir
6. August 2015 um 18:36

Pille
Bei mir blieb die Libido trotz Pille unverändert,glücklicherweise.

Gefällt mir
6. August 2015 um 21:05

Unbefriedigt
internet ist bestenfalls zum vorspielen da. solltest - wie zuvor schon angemerkt, deine lust in der realen welt ausleben

Gefällt mir
6. August 2015 um 21:55

....
Ganz ehrlich...Ich weiß überhaupt nicht was daran so schlimm ist. Ich nehme jetzt seid einem längeren Zeitraum, aus diversen Gründen meine Pille nicht mehr und eeeendlich ist meine Libido wieder zurück!!! Es gibt doch nichts besseres, ich habe mich schrecklich gefühlt weil ich durch die Pille immer weniger Lust hatte und auch noch auf mich selbst. Also weiß ich nicht was daran so verkehrt ist wenn man sich auf diesem Wege Lust oder Befriedung beschafft...Mag natürlich jeder anders sehen das ist klar, aber mach du was dir Spaß macht und gut tut...das ist wichtig!

Gefällt mir
13. August 2015 um 15:10

Genieße es...
Aus meiner Sicht wäre es nicht richtig, Deine sexuellen Sehnsüchte (oder Triebe) zu unterdrücken. Ich finde es wichtig, dass eine Frau zu Ihrer Lust steht und diese auslebt!
Und auf mich als Mann wirkt eine Frau, die sich und Ihre Sexualität gut kennt, enorm selbstbewusst.
Also: Es ist nicht pervers, sondern schön Genieße es!!!

Gefällt mir