Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte? Ist das normal?

Bitte? Ist das normal?

10. Juli 2005 um 16:14 Letzte Antwort: 10. Juli 2005 um 18:04


Ich höre immer von Freundinnen, dass sie dank der Pille immmer fast auf die Uhrzeit genau wissen, wann sie ihre Periode bekommen.

Bei mir ist das anders: Hatte sie am Anfang am Samstag morgen, Samstagabend, Sonntagmorgen... jetzt ist es Sonntagnachmittag und ich hab sie immer noch nicht.

Aber die Sache ist die:

Ich gehe wirklich gewissenhaft mit dem Thema Verhütung um. Ich versuche die Pille immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit zu nehmen, habe diesen Monat keine Vergessen, kein Durchfall und Erbrechen usw.
Eigentlich müsste ich alles richtig gemacht haben und eine Schwangerschaft sollte ausgeschlossen sein.

Trotzdem mache ich mir im Momen einige Gedanken.

Jetzt meine Frage: Ist es normal, dass sich die Periode immer weiter nach hinten verschiebt? (also ihr wisst wie ich das meine, oder?)

Wär sehr froh über antworten!

Lg Atha

Mehr lesen

10. Juli 2005 um 17:56

Mach dir keine Gedanken,...
das kann schonmal passieren. Bei mir kamen meine Tage auch immer im Zeitraum von 1-2 Tagen.
Manchmal etwas früher, dann wieder später. Vielleicht bist du das nächste mal ja wieder früher dran

LG

Gefällt mir
10. Juli 2005 um 18:04

Mach Dir keine Sorgen
Der weibliche Körper reagiert nie gleich, bei mir ist es auch schon vorgekommen das die Regel erst 2-3 Tage später eingesetzt hat, dann wieder 1 Tag früher, je nach dem wieviel Stress ist, vom Wetter oder anderen Faktoren wird sie beeinflußt. Ich würde nach einer Woche wenn sie ausbleibt mal einen Test machen

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers