Home / Forum / Sex & Verhütung / BITTE hilft mir.was soll ich machen?

BITTE hilft mir.was soll ich machen?

31. August 2009 um 2:58 Letzte Antwort: 28. Oktober 2009 um 23:31

hallo erst mal
ich habe mich grade erst hier angemeldet weil ich ein problem hab und nciht weis was ich nun machen soll....
ich bin mit meinem freund schon seit fast 1jahr zsm,er kommt leider nicht aus meiner stadt;ist aber wegen mit her nach berlin umgezogen.
er lebt seit 5monaten hier.wir sehen uns jeden tag 24std und telefonieren ununtebrochen,sogar im schlaf sind die kopfhörer im ohr!
seine familie kenn ich auch schon und er meine.er hat mir auch geschworen das wir heiraten.

seit ca.4monaten haben wir oral sex und seit ca. 3 monaten anal sex.
aber jedes mal wenn wir anal sex haben tut es mir sehr weh und er wird immer sauer und hört einfach auf weil ich jedes mal anfange zu weinen.
wir streiten uns auch sehr oft und er bringt mich immerwieder zum weinen.deshalb vertraue ich ihm auch nicht grade bei allem.
für ihn sind oral und anal sex was für schlampen sagt er mir jedes mal nachdem wir es getan haben.


also hat er mir vorgeschlagen das wir es einfach tun,es wäre für uns beide das erste mal,aber ich habe angst.
1. Das es weh tut , 2.ich bin türkin und habe noch nie an sex vor der ehe gedacht und 3. meine eltern wollen ihn nicht da er kein moslem sondern alevite ist.

sagt mir bitte jetzt was ich machen soll?!
ich weis nciht mehr weiter bitte hilft mir

Mehr lesen

1. September 2009 um 18:10

Alter...
ich bin halt 17 und er ist 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 18:28

...aber..........
ihr sagt ich soll mich fern halten aber ich liebe ihn egal was er mir angetan hat ihr sollt ihn nicht als monster sehen aber ich liebe ihn wirklich.
ihr denkt jetzt bestimmt ich bin zu jung hab keine ahnung und so aber glaubt mir ich bin reifer im kopf als manch andere in meinem alter.

ich möchte nur wissen was ihr gemacht hättet , also ob ihr es zugelassen hättet oder nicht .

trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2009 um 13:33

......2
ich glaub da hast du was falsch verstanden.aslo meine altern sagen nicht ich soll nicht mit ihm heiraten aber die möchten es nicht.
ich wurde aufgarkeinenfall streng erzogen,keiner trägt kopftuch etc.

wenn ich sage ich habe nie an sex vor der ehe gedacht damit meine ich auch diese sachen.
aber ich denke grade an meine entjungferung und die ist bestimmt nicht nur für mich sondern für viele mädchen wichtig!!!

und ich wollte einfach mal eure meinung dazu hören ,weil ich nur wissen möchte ob meine meinung(entscheidung) auch wirklich richtig ist.

danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2009 um 13:36

@melimaus
du hast mit deinem 2.punkt vollkommen recht es ist weikrlich so das man erst einen man kennenlernt der perfekt ist aber halt dann wo er merkt das die frau ihn nicht so leicht verlassen wird fangen sie an....

danke das du das noch mal so geschildert hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 17:40


Wieso hast du Analsex, wenn es dir so sehr wehtut, dass du weinen musst ? Bist du bescheuert, mal ganz ehrlich ??? Schmerzen sind das Signal dafür, dass du deinem Körper schadest ! Also lass das ! Und wieso ist er sauer, wenn du vor Schmerz anfängst zu weinen ??? Ich kanns dir sagen: Weil er en A****loch ist !!! Und wieso hat er Anal und Oral mit dir, wenn das was für Schlampen ist ??? Bist du etwa eine Schlampe ??? Das würde ich ihn mal fragen ! Das musst du dir echt nicht reinziehen, verabschiede dich so schnell wie möglich von ihm und such dir jemanden, der dich liebevoll und respektvoll behandelt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2009 um 23:27


du hast schon sex gehabt!!!
das einzige, er ist alivite, du sagst das weil es dich stört! anhand dessen rate ich dir das du es nicht mit IHM machst, hey ihr streitet schon jetzt, und dass über sex....!! da ist nicht genung liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2009 um 23:31
In Antwort auf dotty_12448954

......2
ich glaub da hast du was falsch verstanden.aslo meine altern sagen nicht ich soll nicht mit ihm heiraten aber die möchten es nicht.
ich wurde aufgarkeinenfall streng erzogen,keiner trägt kopftuch etc.

wenn ich sage ich habe nie an sex vor der ehe gedacht damit meine ich auch diese sachen.
aber ich denke grade an meine entjungferung und die ist bestimmt nicht nur für mich sondern für viele mädchen wichtig!!!

und ich wollte einfach mal eure meinung dazu hören ,weil ich nur wissen möchte ob meine meinung(entscheidung) auch wirklich richtig ist.

danke!!


schrecklich!!!!! du belgst dich selber!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook