Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte hilft mir ich drehe gleich durch

Bitte hilft mir ich drehe gleich durch

11. August 2010 um 15:22

hallo ihr lieben,

ich bin so am verzweilfen !!! ich habe heute durch zufall gesehen dass mein mann mit seiner ex-freundin wieder kontakt hat (bei facebook). die zwei waren vor jahren mal zusammen dann wieder getrennt dann wieder zusammen aber da war sie schon verheiratet. jetzt war ca. 4 jahre funkstille und jetzt haben sie wieder geschreiben!! ich muss dazu sagen dass mein mann wir sind seit 2 jahtren zusammen und 1 jahr davon verheiratet. er hat mir mal erzählt dass er sie jahrelang nicht vergessen konnte und erst seit ich in seinem leben bin er sie komplett vergessen hat. unter dieses aussage habe ich lange zeit gelitten weil es mich irgendwie verletzt hat dass er eine frau jahrelang nicht vergessen konnte. naja jetzt haben sie wieder kontakt. in denn nachrichten hat er nichts schlimmes geschrieben aber sie hat geschrieben dass er was besonderews ist und ganz anderst ist als alle andere. ich habe jetzt angst dass da mehr werden könnte und ich bin irgendwie auf 180 weil er mir dass verschwiegen hat. ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll!!

bitte hilft mir.

11. August 2010 um 15:29

Ganz ruhig
nur nicht so aufgedreht!!! BRINGT NICHTS!!!

Zuerst einmal tief durchatmen und überlegen ob sich die aufregung lohnt?!
ich meine, ist es wirklich so schlimm oder empfindest du das so?
also am besten kickst du ihn heute abend an und sagst ihm, dass du dir sorgen machst, weil er dir viel bedeutet und du gerne mit ihm darüber sprechen möchtest..

du hast angst ihn zu verlieren und verstehst nicht dass er mit dieser frau wieder kontakt hat oder möchte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 15:33
In Antwort auf kalea_12101342

Ganz ruhig
nur nicht so aufgedreht!!! BRINGT NICHTS!!!

Zuerst einmal tief durchatmen und überlegen ob sich die aufregung lohnt?!
ich meine, ist es wirklich so schlimm oder empfindest du das so?
also am besten kickst du ihn heute abend an und sagst ihm, dass du dir sorgen machst, weil er dir viel bedeutet und du gerne mit ihm darüber sprechen möchtest..

du hast angst ihn zu verlieren und verstehst nicht dass er mit dieser frau wieder kontakt hat oder möchte..

Versuche
aber sachlich zu bleiben. Auch wenn esschwer fällt. Aufregen und rumschreien hilft dir da auch nicht weiter.

11. August 2010 um 15:41
In Antwort auf dermot_12895919

Versuche
aber sachlich zu bleiben. Auch wenn esschwer fällt. Aufregen und rumschreien hilft dir da auch nicht weiter.

Genau..
...so ist es!! sonst zieht er den schwanz dann noch ein und fertig lustig!

11. August 2010 um 15:43

Danke
für eure antworten. ich bin seit 2 stunden nur noch am weinen und weiß gar nicht was ich machen soll. es verletzt mich so sehr. am liebsten würde ich einfach gehen und alles hinter mir lassen.ich habe solche angst dass er irgendwie doch noch gefühle für sie hat. ich könnte es nicht ertragen wenn es so wäre. ich hoffe ich kann falls es zum gespräch kommt ruhig bleiben denn ich habe leider immer zuviel temprament!!

11. August 2010 um 15:48

Naja
wie soll ich dass sagen. also nicht direkt kontrolliert. ich gehe manchmal in sein profil aber dass weiß er auch und er hat es mir erlaubt. wir haben einen offenen wohn-koch und essbereich d steht auch der pc.ich habe mitbekommen dass er mit jemanden schreibt und irgendwie habe ich ein komisches gefühl gehabtund als er dann arbeiten ist habe ich nachgeschaut.

11. August 2010 um 15:48

Ach weißt Du ...
ich hab auch schon den einen oder anderen wieder gefunden ...und auch meine erste Liebe...ist ja klar das man sich noch mag ..wenn es nicht im Rosenkrieg geendet ist ..aber ich denke nur mal etwas schreiben und etwas flirten sind nicht so der Grund um sich aufzuregen .. Was machst du wenn eine alte Liebe dir schreibt ...sagst Du nein Danke ich habe einen Freund und schreibe mit nichts und niemand mehr ?? Hier im Forum sind auch nette Männer mit denen ich mal flirte ..aber das ist doch nicht der Sprung aus dem Net ins Bett ...oder ??

11. August 2010 um 15:49

Und
was soll ich jetzt machen? ihn verlasen?

11. August 2010 um 15:49
In Antwort auf rosenblatt22

Danke
für eure antworten. ich bin seit 2 stunden nur noch am weinen und weiß gar nicht was ich machen soll. es verletzt mich so sehr. am liebsten würde ich einfach gehen und alles hinter mir lassen.ich habe solche angst dass er irgendwie doch noch gefühle für sie hat. ich könnte es nicht ertragen wenn es so wäre. ich hoffe ich kann falls es zum gespräch kommt ruhig bleiben denn ich habe leider immer zuviel temprament!!

Du musst aber versuchen dein Temperament im Griff zu halten, auch wenns schwer wird. Nicht gleich mit dem Kopf gegen die Wand fahren. Damit erreichst du nur das Gegenteil. :

11. August 2010 um 15:51
In Antwort auf oprah_11977355

Ach weißt Du ...
ich hab auch schon den einen oder anderen wieder gefunden ...und auch meine erste Liebe...ist ja klar das man sich noch mag ..wenn es nicht im Rosenkrieg geendet ist ..aber ich denke nur mal etwas schreiben und etwas flirten sind nicht so der Grund um sich aufzuregen .. Was machst du wenn eine alte Liebe dir schreibt ...sagst Du nein Danke ich habe einen Freund und schreibe mit nichts und niemand mehr ?? Hier im Forum sind auch nette Männer mit denen ich mal flirte ..aber das ist doch nicht der Sprung aus dem Net ins Bett ...oder ??

Mein
ex-verlobter hat mir auch mal geschrieben und ich habe ihm nicht zurück geschrieben. habe die nachricht einfach gelöscht und gut war. was vorbei ist ist vorbei warum dann noch kontakt haben und flirten und vorallem wenn man eine neue partnerschaft hat. ich bin da ganz anderer meinung

11. August 2010 um 15:54

Und
was soll ich jetzt machen? ihn verlasen?

Warum wegen schreiben ??
ich denke du mußt mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten ....sonst wird das ein schlimmes Ende nehmen ..

11. August 2010 um 15:56

Mein
ex-verlobter hat mir auch mal geschrieben und ich habe ihm nicht zurück geschrieben. habe die nachricht einfach gelöscht und gut war. was vorbei ist ist vorbei warum dann noch kontakt haben und flirten und vorallem wenn man eine neue partnerschaft hat. ich bin da ganz anderer meinung

oh ich dachte heute ist man locker und gut drauf ..ich hab ne Beziehung seit 5 Jahren und wir chatten und flirten zur gleichen Zeit und hinter her nehemn wir uns aufs Korn mit der Eroberung und haben geilen Sex ich bin wohl zu unanständig oder ??

11. August 2010 um 15:58

Sex mit Ex ..und was ist wenn der Kerl nicht will ?
oder hundert tausend Km weg wohnt ..oder schwul geworden ist oder nicht schreiben kann ?? oder oder

11. August 2010 um 15:58

Warum wegen schreiben ??
ich denke du mußt mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten ....sonst wird das ein schlimmes Ende nehmen ..

Warum
an mein selbstwertgefühl arbeiten? ich habe genug selbstwertgefühl.es geht hier um vertrauen und ehrlichkeit. er möchte ja auch nicht dass ich wieder konntakt mit meinem ex-freund habe egal wie harmlos dass klingt. wir hatten wegen dieser person schon oft streitigkeiten und gerade deswegen hätte ich von ihm erwartet dass er ehrlich zu mir ist

11. August 2010 um 15:59

oh ich dachte heute ist man locker und gut drauf ..ich hab ne Beziehung seit 5 Jahren und wir chatten und flirten zur gleichen Zeit und hinter her nehemn wir uns aufs Korn mit der Eroberung und haben geilen Sex ich bin wohl zu unanständig oder ??

Hmm
ganz ehrlich?? bist schon ein bisschen unanständig aber wenn es dir gefällt und dein partner nichts dagegen hat ist ja nichts dabei

11. August 2010 um 16:01

Ohhh
nein danke ich bin froh das ich die los habe. und ich will doch nur mein schatz!!! und ich willihn ganz für mich allein

11. August 2010 um 16:03

Hallo röschen
Ich denke mal wenn er weiß das du die sache mit seiner langnichtvergessenenexbeziehun g weist, wird er dir deshalb die Nachrichten verschwiegen haben. Und Vielleicht hat ja auch sie angfangen diese Nachrichten zu schreiben und er hat ihr mit keinem Hintergedanken eben zurück gemail, vll aus dem Grund weil sie sich lange kennen usw.

Und vor allem wenn er dir noch gesagt hat das er diese Frau lange nicht vergessen konnte bis zu dem Zeitpunkt als er dich kennengelernt hat, würde ich mir da keine Sorgen drum machen.

Nimms locker - sprech ihn nicht drauf an, vergiss die sache und LESE NICHT SEINE NACHRICHTEN!

Es gibt ding in einer Beziehung die muss man nicht wissen, und man kann sich trotzdem vertrauen!

lg mampfi

11. August 2010 um 16:04

Es
ist so dass wenn es eine anderre ex-freundinvon ihm wäre hätte ich ganz anderst reagiert aber diese person ist mir sozusagen ein dorn im auge. wir hatten schon oft streitigkeiten wegen ihr weil ich manchmal damit einfach nicht klargekommen bin weil er sie jahrelang micht vergessen konnte.

11. August 2010 um 16:10

Schicke Stiefel und die haben ein Vermögen gekostet ...
und meine Halterlosen ..sind natürlich Perlfarbend ...ich liebe Perlen hi hi

11. August 2010 um 16:13

Warum
an mein selbstwertgefühl arbeiten? ich habe genug selbstwertgefühl.es geht hier um vertrauen und ehrlichkeit. er möchte ja auch nicht dass ich wieder konntakt mit meinem ex-freund habe egal wie harmlos dass klingt. wir hatten wegen dieser person schon oft streitigkeiten und gerade deswegen hätte ich von ihm erwartet dass er ehrlich zu mir ist

Vertrauen ..ah ja ...
und da her per Zufall dein Wissen mit der Ex?

Frühere Diskussionen
Schmerz im unterleib wegen sex?
Von: kerry_12084018
neu
11. August 2010 um 14:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen