Home / Forum / Sex & Verhütung / BITTE HILFT MIR!!!

BITTE HILFT MIR!!!

20. Februar 2006 um 21:32

Ich hatte mit meinem freund am tag paar mal sex gehabt ohne kondom und er ist gekommen und er meinte er hätte nie reingespritzt und die tage danach meinte er auch er hätte nie reingespritzt aber mir kommt es so vor.Wenn ich schwanger bin will ich abtreiben aber ich darf es nicht ohne elterliche erlaubnis aber wenn ich das meinen eltern erzählen würden sie würden mich totschlagen...bitte was soll ich tun ich erwarte gute antworten und keine witze!




Gruß Zara

20. Februar 2006 um 21:43

Ach kindchen!!!
du kannst doch nicht mit nem kerl schlafe ohne zu verhüten!!! naja für solche vorträge is es jetzt eh zu spät, hoff du lernst daraus?!
ich finde man ist erst reif für sex, wenn man auch an die verhütung denkt, ansonsten solltet ihr weiterhin mit euren puppen spielen... ts ts ts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 21:46

Pille danach
Hallo Zara,
das Du bei der Sache nicht sehr verantwortungsvoll gehandelt hast, ist Dir wahrscheinlich selbst klar. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder Du nimmst die "Pille danach" oder die "Spirale danach." Außerdem wäre es interessant zu wissen, wann Du den 1.Tag Deiner letzten Periode hattest, und wieviel Tage Dein Zyklus normalerweise dauert. Dann kann man die fruchtbaren Tage und die Wahrscheinlichkeit, fruchtbar zu sein, sehr gut eingrenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 9:15

Was istz das für ein freund?
Sorry aber dein freund isn arsch! selbst wenn er nicht geko0mmen wäre könntest du schwanger werden weil manchmal der sogenannte "lusttropfen" schon genügend sperma enthält um manchmal ne schwangerschaft auszulösen.
geh zum arzt und überleg dir gut was du machst falls es ernst wird.

und teste deinen freund mal wie er reagiern würd wenn du ihm sagst, du seist von ihm schwanger...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen