Forum / Sex & Verhütung

Bitte - Hilfe - Schmerzen

Letzte Nachricht: 9. Juni 2003 um 22:49
09.06.03 um 11:45

Hallo!
Ich bin noch recht jung und habe seit einiger Zeit einen Freund. Wir haben uns mit dem ersten Mal recht lange Zeit gelassen jetzt haben wir aber schon mehrere Male miteinander geschlafen und ich habe noch immer Schmerzen! Vor allem wenn er in mich eindringt. Dann verschwinden sie zumeist...das letzte mal hat es aber durchgehend wehgetan. es ist aber nicht so, dass ich nicht erregt wäre oder so...ich wollte unbedingt mit ihm schlafen! bin auch zum orgasmus gekommen - trotz schmerzen... was soll ich machen? ich meine, einige male hat's nicht so wehgetan, aber letztens wars eben wieder schlimmer!
Bitte um ein paar Ratschläge!
unerfahren666

Mehr lesen

09.06.03 um 12:39

Hallöchen!
Das Problem was du beschreibst hatte ich am Anfang aber auch später immer wieder mal auch.
Am Anfang so die ersten 2 Monate musste ich mich nur dran gewöhnen danach gings dann...
Weil ich die Probleme aber immer wieder bekam ging ich mal zum Frauenarzt..! Der sagte mir dann ich hätte ne Pilzinfektion die nur noch nicht richtig ausgebrochen sei...und daher käme das. Das habe ich dann auch behandelt. Ich merkte allerdings auch dass ich gar nicht richtig feucht wurde ( was wiederum an der Pille lag) Also habe ich die Pille gewechselt und jetzt klappt alles SUPER!
Ich würde sagen, wenn ihr ausprobieren wollt, woran es denn bei dir liegt, versucht einfach mal Sex mit Gleitgel ( dann weißt du zum Beispiel, ob es an mangelnder Feuchtigkeit liegt)
Ich wünsch euch viel Glück
Malinchen

Gefällt mir

09.06.03 um 21:51
In Antwort auf

Hallöchen!
Das Problem was du beschreibst hatte ich am Anfang aber auch später immer wieder mal auch.
Am Anfang so die ersten 2 Monate musste ich mich nur dran gewöhnen danach gings dann...
Weil ich die Probleme aber immer wieder bekam ging ich mal zum Frauenarzt..! Der sagte mir dann ich hätte ne Pilzinfektion die nur noch nicht richtig ausgebrochen sei...und daher käme das. Das habe ich dann auch behandelt. Ich merkte allerdings auch dass ich gar nicht richtig feucht wurde ( was wiederum an der Pille lag) Also habe ich die Pille gewechselt und jetzt klappt alles SUPER!
Ich würde sagen, wenn ihr ausprobieren wollt, woran es denn bei dir liegt, versucht einfach mal Sex mit Gleitgel ( dann weißt du zum Beispiel, ob es an mangelnder Feuchtigkeit liegt)
Ich wünsch euch viel Glück
Malinchen

Hi!
Danke erstmal für den Ratschlag! Ich war vor kurzem beim Frauenarzt - der hat nix erwähnt, obwohl er eine sehr gründliche Untersuchung gemacht hat (hab nämlich grad den FA gewechselt und war nun das erste mal bei ihm).
Wie macht sich denn so eine Pilzinfektion bemerkbar - außer durch Schmerzen? Ich hab sonst eigentlich keine Beschwerden. Und irgendwie kann ich's mir nicht vorstellen, dass es an mangelnder Feuchtigkeit liegt Ich meine, ich glaub halt... Ich hoff, es wird bald mal besser...
Ciao, Unerfahren666

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.06.03 um 22:49
In Antwort auf

Hi!
Danke erstmal für den Ratschlag! Ich war vor kurzem beim Frauenarzt - der hat nix erwähnt, obwohl er eine sehr gründliche Untersuchung gemacht hat (hab nämlich grad den FA gewechselt und war nun das erste mal bei ihm).
Wie macht sich denn so eine Pilzinfektion bemerkbar - außer durch Schmerzen? Ich hab sonst eigentlich keine Beschwerden. Und irgendwie kann ich's mir nicht vorstellen, dass es an mangelnder Feuchtigkeit liegt Ich meine, ich glaub halt... Ich hoff, es wird bald mal besser...
Ciao, Unerfahren666

Hi
du das is bei jedem unterschiedlich bei manchen juckt es unaufhörlich und andere merken es gar nicht...!
Naja also wenn du vor kurzem beim FA warst denke ich mal du musst dich einfach erst mal dran gewöhnen dass wird schon
Malinchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers