Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte hilfe reiterstellung

Bitte hilfe reiterstellung

9. Dezember 2011 um 20:07

hallo...

ich bin wirklich verzweifelt und brauche bitte tipps von irgentjemandem der sich auskennt. bin schon lange mit meinem freund zusammen und wir wissen beide nicht weiter... bei der reitstellung... setze ich mich gerade auf ihn und beweg mich rauf und runter bekomme ich nie genug abstand zusammen, dh ich hebe mich kaum von ihm ab. (lustgefühl gleich 0) das ist das erste problem...

das zweite:

mache ich die reiterbewegung becken vor und zurück will er einfach nicht drinnen bleiben ist doch logisch, oder? wenn ich mich verkehrt raufsetze bleibt er drinnen... aber wie kann ich ihn normal reiten von angesicht zu angesicht ohne dass was rausflutscht? ich verstehe es einfach nicht. muss ich da trotzdem etwas senkrecht sitzen? denn wenn ich etwas vorgeleht sitze kann das ja nicht klappen. ich muss ja entgegengesetzt zum penis reiten und das klappt einfach NUR im verkehrten REITER.

ich hoffe ihr versteht mein problem. und bitte nur ernste antworten. ich danke euch

mfg

10. Dezember 2011 um 0:21

...ja was soll ich dir sagen,
da ist guter Rat teuer.
Sicherlich sind deine Oberschenkel zu kurz und sein Freund zu klein. Versucht einfach was anderes.
Es ist für jeden etwas dabei. Mach die Reiterstellung auf seinem Mund. Eventuell hat er ja eine lange Zunge
Die Natur gleicht alles wieder aus.
Erstick ihn aber nicht.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Träume davon eine viel jüngere Frau zu verwöhnen....
Von: xbeax2
neu
9. Dezember 2011 um 23:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen