Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte Hilfe, Problem 1. Mal

Bitte Hilfe, Problem 1. Mal

24. Juli 2005 um 20:15

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 18 Jahre alt und werde bald 19. Mein jetziger Freund ist mein erster richtiger. Ich hatte noch nie Sex und werde bald mit ihm schlafen. Ich liebe ihn über alles und will es auch. Nur leider habe ich 2 Probleme. Ich werde nie richtig feucht und sein bestes Stück ist so gross und ich habe bammel. Ich bin ziemlich ''eng'' wenn man das so nennen kann, und weiss nicht was ich machen soll.
Eine Freundin hatte mit ihrem freund sex und hat das gleiche problem, sie hatte schmerzen als würde sie aufgeschnitten werden und hatte sogar einen Dammriss !
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

24. Juli 2005 um 22:15

Mal wieder der spruch
lasst euch zeit, überstürzt es nich wenn du noch nciht feucht genug bist dann wirds schmerzhafter..
lass deinen freund dich vorher mtiden fingern befiredigen und "ausweiten" dann klappts meistens besser..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen