Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte Hilfe! 7 Tage-Pillenpause, Tage bleiben aus!

Bitte Hilfe! 7 Tage-Pillenpause, Tage bleiben aus!

18. Februar 2007 um 19:44

Hallo Ihr lieben, ich brauche mal Eure Hilfe! Ich (20), nehme seid 5 Jahren die Pille Leois. Habe in letzter Zeit einen Pillenwechsel gehabt, weil einen andere billiger war. Konnte die aber nicht ab und nehme nun wieder die Leios seid November. Nun habe ich Angst Schwanger zu sein, da ich Ende Dezember Magen Darm hatte und mich übergeben musste. Der Zeitraum zwischen Pille und erbrechen hat aber die 4 Stunden überschritten (es waren ca. 6 Std.). Trotzdem haben mein Freund ich ich einem mit Kondom und einmal OHNE Sex gehabt. Hatte letzten Monat aber ganz normal meine Regel. Ich habe am letzten Montag (12.02.2007) die letzte Pille genommen und laut meinem Zykluskalender kommen meine Tage immer von DO auf FR nachts (15.-16.02.). Heute ist Sonntag 18.02.2007 und Sie sind immer noch nicht da. Ich war noch nie drüber! Habe nun Angst Schwanger zu sein, könnt ihr mir helfen?
LG Cori

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 17:48

Ganz ruhig....
hallo, also ich glaube ganz erhlich nicht dass du schwanger sein könntest.
Ich nehme die pille seit ca. 3 Jahren und ich hatte dass letztens auch eimal tierisch Angst dass was passiert sein könnte. Deshalb rief ich panisch miene Frauenärztin an und dort sagte man mir dass das immer mal sein kann dass da was durcheinander kommt.Die pille täuscht dem Körper ja eine schwangeschaft vor und dadurch is der Körper sehr empfindlich. Es kann also auch einfach sein dass dein Körper durch zum beispiel Steß oder so etwas durcheinander gekommen bist. Wenn du dir ganz sicher sein willst mach nen Test. Obwohl ich mir das gar nicht sicher bin ob der eh positiv ausgeht weil dein körper ja schließlich denkt er wäre schwanger. Geh am besten zu deiner Frauenäztin oder ruf einfach nur dort an.die werden dir bestimmt helfen....
hoffe ich hab dich ein bischen beruhigt...
liebe Grüße dieBibi17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest