Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bitte hielft mir.....kondom

Letzte Nachricht: 21. Mai 2008 um 19:43
P
prue_11869249
16.05.08 um 12:14

hallo.....also ich bin mit meim freund jetzt bereits mehrere monate zusammen wir haben auch schon des öfteren miteinander geschlafen da wir uns bei de entjungfert haben schlafen wir ohne kondom miteinander ist auch schöner ich nehme die pille regelmäßig und vergesse sie auch nie....so jetzt meine frage wir wollen es auch mal mit kondom versuchen aber immer wenn wir das kondom benutzen wollen klappt es nicht wenn wir die vorhaut zurückziehen und das kondom drüber haben und dann los lassen dann geht ja die vorhaut wieder vor und so auch das kondom......ich brauche hilfe bitte..... mbp mfg lisa

Mehr lesen

P
prue_11869249
16.05.08 um 13:33

Ja
haja schon klar des machen wir ja auch aber trozdem klappt es nicht und ich weis nicht warum nicht =((

Gefällt mir

P
prue_11869249
16.05.08 um 13:46

Ja
genau uns wir bekommen da einfach nichts hin sorry habs bisssel schwierig geschrieben

Gefällt mir

P
prue_11869249
16.05.08 um 14:07

Mmh
jou also des letze kann bei uns ziemlich gut zu treffen weil wir habens jetzt schon mit so viel mühe probiert mal ganz spontan mal geplant un alles und trozdem klappts ned mmh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ociane_12130793
16.05.08 um 19:36

Kondom problem lösung
meine ideen:

* falsche kondom größe. hier helfen femidome : wie die funktionieren zeigt ein video bei femidom.in

* dein freund hat eine vorhaut verengung. kann der arzt helfen (da muss man heutzutage nicht mehr schnippeln, das geht anders)

liebe grüße

susanne

Gefällt mir

R
reena_12697848
21.05.08 um 19:43

Re: "Bitte hielft mir.....kondom"
Hi selinene,

habt ihr die Vorhaut vollständig zurückgezogen, sodass die Eichel völlig frei liegt? Falls nicht, kann sie leichter nach vorne rutschen (eine Vorhautverengung würde bedeuten, dass sich die Vorhaut nicht hinter die Eichel schieben lässt)

Probiert es mal so, dass einer von euch die Vorhaut zurückzieht und der andere währenddessen vollständig (dann kann es auch besser halten!) das Kondom überrollt - falls sich die Vorhaut nach dem Loslassen zurückziehen sollte, schiebt sie nochmals nach unten.

RaphaelaR

Gefällt mir

Anzeige