Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helft mir sie kommt nicht beim sex!!!! (verzweifelt bin)

Bitte helft mir sie kommt nicht beim sex!!!! (verzweifelt bin)

23. September 2002 um 13:46 Letzte Antwort: 23. September 2002 um 14:07

hallo danke erst mal das ihr hier mal rein schaut.
also ich habe ein echt großes problem!!
ich bin schon länger mit meiner freundin zusammen.
wir lieben uns echt sehr.wir verstehen uns super. wir lachen sehr oft zusammen haben spass usw
nur wenn es um den sex geht gibt es ein großes problem bei uns er macht uns zwar super viel spass nur sie kommt nicht zum orgasmuss
und das bringt mich echt zur verzweiflung meistens läuft alles gut ich komme dann auch aber sie kann nicht obwohl sie will.
liegt das an mir was ,ach ich falsch ich könnt echt heulenb was mach ich nur falsch bitte helft mir ich begreife nichts mehr wieso ist das so
bitte bitte helft mir ich liebe sie doch so sehr ich will sie auch aml so glücklich mahcne wie sie es mit mir macht bitte

danke schon mal im vorruas!!!!!!

(HEUL)

Mehr lesen

23. September 2002 um 14:07

Reden
Hi,

da können wir Dir leider auch nicht viel helfen.

Du mußt mit ihr drüber reden, sie fragen was ihr am besten gefällt, was Du anders machen könntest und sie dazu ermutigen mit der Hand nachzuhelfen.

Hat sie denn wenigstens schonmal einen Orgasmus gehabt? Also bei der Selbstbefriedigung, oder wenn Du sie leckst oder es ihr mit der Hand machst?
Wenn nein, dann sollte sie erstmal lernen wie man zu einem Orgasmus kommt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers