Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helft mir - sehr sehr wichtig p nachgenommen und sex

Bitte helft mir - sehr sehr wichtig p nachgenommen und sex

22. September 2008 um 23:54

Hallo

ich weiß schon wieder ein pillen thema....habe schon viel geschaut aber noch nicht meinen fall gefunden ....

also ich nehme die pille erst das 2.monat ein, habe eine pause gemacht und da meine regelblutung bekommen, dann hab ich mit der 2.pillenpackung richtig begonnen

habe die pille die ersten 4 tage ungefähr zur gleichen uhrzeit eingenommen und dann am 5.tag (dh ich bin 1.einnamewoche) vergessen (nehme sie normal um ca 19:00 ) und war unterwegs, habe sie dann beim nachhausekommen genommen (so ca um 07:00 .. zwischen 6uhr und 8uhr, weiß ich nicht genau - sehr BLÖD wegen der 12h!!!) und hatte dann auch noch danach (nach der späten einnahme) am morgen sex.

kann ich schwanger sein???
habe am 6.tag dann um 19:00 wieder normal pille genommen

23. September 2008 um 0:21

Also von
dem was du hier erzählst hast du schon ein gewisses risiko..weil du ja nicht wirklich richtig verhütete hast! aber ich denke du kommst mit einen "blauen auge" davon,denn um den 6. Tag auch wenns die 1. woche ist...tritt keine Eisprung(schwangerschaft) ein! versuche sie aber bitte in zukunft pünktlich zu nehmen notfalls stell das handy auf ne zeit ein u dann weisst du musst sie nehmen,und für unterwegs ...tue dir ein notfall blister einstecken so hab ich es gemacht! und alles ist gut!

Gefällt mir

25. September 2008 um 0:36

Danke
fürs erste ...

es dürfte sich eh noch genau ausgegangen sein im 12h rahmen zusein ...

allerdings wie sieht es aus wenn ich die woche vor der "späteinnahme" keinen sex hatte u ca 1 stunde nach der einnahme dann aber sex hatte
wirkt dann die pille die ich kurz vorm sex eingenommen habe schon??

und ich wollte die pille diesen monat durchnehmen , hab nur nach dem allerersten monat pause gemacht um zu sehen ob tage kommen ...
ich hab so angst das was passiert ist weil die pille yasminelle ja schwach ist und vielleicht garnicht wirkt???

hilfe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen