Forum / Sex & Verhütung

Bitte helft mir!!!! Pille....ich brauche wirklich Hilfe!

Letzte Nachricht: 7. September 2006 um 10:02
05.09.06 um 19:01

Hallo Ihr,


hab jetzt die Pause von der Belara!!!! Soll ich mit der Petibelle anfangen, wenn ich den ersten Tag der BLUTUNG habe??? bitte helft mir! Wenn heute die Blutung anfängt, soll ich die erste Petibell nehmen?

Mehr lesen

07.09.06 um 10:02

Anfang Pilleneinnahme
Hallo antoinette,

ja, am ersten Tag der Blutung. Habe gestern mit der Aida angefangen. Wollte zuerst nicht am ersten Tag der Blutung wechseln, aber da diese Pille niedriger dosiert ist, als meine alte, muss ich, sonst könnte es keinen Schutz geben. Wenn die neue Pille stärker ist, dann kann man auch die 7 Tage Pause einhalten. Hab ich zumindestens gestern Abend im Internet gelesen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers