Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helft mir mal kurz!!!!!!!Könnte ich schwanger sein?????

Bitte helft mir mal kurz!!!!!!!Könnte ich schwanger sein?????

7. Januar 2008 um 20:05

Hallo!

Wäre echt lieb wenn jemand mal das Risiko einer Schwangerschaft für mich abwägen könnte....seit einer Woche hab ich nämlich so ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste sind total empfindlich (vorallem die Brustwarzen) und tun auch ein bisschen weh...


Also...

Ich nehmen die Pille. Habe aber wegen einer Angina in der ersten Woche meines letzten Zyklus Penicillin bekommen das ja unwahrscheinlicherweise aber eben doch möglicherweise die wirkung der Pille schwächt....habe dann den ganzen restlichen Zyklus nicht mehr mit meinem Freund geschlafen deswegen.
Ich habe die Pille dann immer weiter genommen in diesem Zyklus, sie aber um 4 Stunden nach hinten verschoben um sie nich gleichzeitig mit dem Penicillin zu nehmen. Allerdings war ich einmal etwa 12 Stunden über der Zeit....
Als die Packung leer war hab ich normal 7 Tage pausiert (keinen GV in der Zeit) und dann wieder angefangen und hatte nach 4 Tagen der korrekten Pilleneinnahmen wieder ungeschützten Sex.
Wegen Penicillin und dem einmaligen 12 Stündigen überschreiten Ende der 2. Woche war ich mir unsicher wann die Pille wieder korrekt wirkt und mein FA meinte dass egal was im letzten Zyklus war die Pille nach einwöchiger Pause wieder ab der 1. Pille wirkt.

Aber 2 Tage bevor ich mit dem Penicillin angefangen habe hatte ich Sex . Könnte ich rückwirkend schwanger geworden sein weil Spermien ja eine gewisse Zeit in der Vagina überleben? Oder hat vielleicht am 4. Tag die pille noch nicht wieder korrekt gewirkt?


Dank im Vorraus!!!
littlehappygirl

8. Januar 2008 um 21:41

...
Sorry, ich drehe so langsam echt durch...hat denn niemand eine ahnung? Wäre echt toll wenn jemand mal kurz seine Meinung sagen könnte...

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 6:56
In Antwort auf abla_12460027

...
Sorry, ich drehe so langsam echt durch...hat denn niemand eine ahnung? Wäre echt toll wenn jemand mal kurz seine Meinung sagen könnte...

DANKE

Test machen
also bei dem ganzen wirrwahr komme ich gerade nicht mit.
aber wenn dein arzt gesagt hat das der schutz da ist dann ist doch eigentlich alles ok und wenn du dir trotzdem unsicher bist dann mach doch einfach einen test, den gibt es schon für wenig geld beim DM-markt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zur Prostitution gezwungen.......?
Von: avlaroc
neu
9. Januar 2008 um 1:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen