Forum / Sex & Verhütung

BITTE HELFT MIR!! ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!

Letzte Nachricht: 7. September 2004 um 18:05
07.09.04 um 15:09

Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Ich bin mit meiner freundin jetzt ein halbes Jahr zusammen! Wir hatten nach ungefähr 6 wochen unseren ersten sex!! Das ging dann ungefähr zwei monate gut, also ich meine in der zeit hatten wir sex!! Aber seit 2 1/2 Monaten haben wir einfach keinen sex mehr, rein gar nichts auch kein petting oder so!! Und das deprimiert mich toootal! Ich versuch immer sie zu verführen und lass mir auch immer neue Sachen einfacllen, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben! Zuerst dachte ich es hängt mit der Pille zusammen, weil sie die seit drei monaten nimmt... Und sie sagte auch sie hätte so schmierblutungen und so, aber die sind jetzt wieder weg und es liegt auch ent dran dass sie angst davor hat, ohne kondom mit mir zu schlafen, denn ich hab ihr gesagt wir können übergangsweise erst nochmal mit sex haben... Dann hab ichs mal damit versucht das wir uns net so oft sehn, um damit das verlangen, die begierde oder was weiss ich noch alles zu steigern, aber totale fehlanzeige... BITTE!!! helft mir... woran kann das alles liegen und was kann ich noch machen?????

Mehr lesen

07.09.04 um 15:19

Hey,
also i glaub des ka viele gründe ham:

entweda si fühlt si im moment net gut und hat probleme,
oda ihr hat der sex auch am anfang net wirklich gefallen,
oda- nimm das jetzt net persönlich- aba vl. holt si sich den sex woanders?

frag si doch mal direkt was los is, ob es an dir liegt und sag ihr das dich das belastet nicht zu wissen was los ist??

sorry- mehr ka i net beitragen-

lg!

Gefällt mir

07.09.04 um 15:57

Ich finde
das ziemlich merkwürdig.

Mich würde interessieren, wie der Sex in den 2 Monaten dazwischen war. Hatte sie von Anfang an bereits eine Abneigung gegen Sex? Hattest Du das Gefühl, dass sie sich vollkommen fallen lassen konnte? Irgendwie kann man aus dieser Geschichte nicht schlau werden.

LG Dotterrose

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.09.04 um 18:05
In Antwort auf

Hey,
also i glaub des ka viele gründe ham:

entweda si fühlt si im moment net gut und hat probleme,
oda ihr hat der sex auch am anfang net wirklich gefallen,
oda- nimm das jetzt net persönlich- aba vl. holt si sich den sex woanders?

frag si doch mal direkt was los is, ob es an dir liegt und sag ihr das dich das belastet nicht zu wissen was los ist??

sorry- mehr ka i net beitragen-

lg!

Also
... als wir noch sex hatten, war es eigentlich immer toll für beide seiten... wie ham manchmal sogar mehrmals hintereinander miteinander geschlafen und sie fand es auch toll hat sie gesagt, das problem war halt nur, das sie nie einen orgasmus gekriegt hat, sie hatte vorher auch noch nie einen! Ich hab dann natürlich versucht, sie immer zum orgasmus zu bringen ich hab gesagt sag mir wenn dir was gut gefällt und hab auch viele verschiedene dinge ausprobiert, aber es hat irgendwie net geklappt! Und ich hab bekannte gefragt um tipps oder so und hab bücher gelesen mich beim fa erkundigt usw, aber bevor ichs dann nochmal versuchen konnte, hat sie irgendwie einfach abgeblockt! Und zu der anderen Frage:
Natürlich will ich dann net nur ohne kondom mit ihr schlafen, aber ich wollte eben net gleich ohne als sie die pille grad neu genommen hatte, deswegen das "übergangsweise"!

Gefällt mir