Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helft mir.... ich weiß nicht mehr weiter

Bitte helft mir.... ich weiß nicht mehr weiter

11. Oktober 2008 um 19:42

Hallo an alle,

ich bin zwar erst 15 und habe hier nichts zu suchen, aber ich will sowas nicht in einer Diskusion bei den Teenies anfangen, da dich mich bestimmt nur für bekloppt halten. Habe auch schon 2 Diskusionen angefangen: eine für ne Freundin und eine um jemanden zu suchen da ich nicht auf so Mädchen (früher eben auch Jungen) in meinem Alter stehe. Das weiß ich ich jetzt seit 1 Jahr. Doch vor ca 2 Wochen habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Leider habe ich sie nie wieder gesehen, da ich ihr nur mal in der Stadt begegnet bin (jedes mal wenn sie an mir vorbei gegangen ist habe ích sowas wie Schmetterlinge im Bauch gehabt; So stark wie es bei ihr war habe ich es auch noch bei keinem Jungen gehabt). Habe bis her auch nur einen Freund gehabt, auf den ich, nach dem ich mich in das Mädchen verliebt hatte, keine Lust mehr hatte und jeder Versuch mich nur zu umarmen mir zu viel war. Ich habe nun mit ihm Schluss gemacht. Habe auch garkeine Lust mehr auf Jungs und Sex oder so mit einem.
Ich habe schon mit 10 Jahren daran gedacht wie schön es wäre eine feste Freundin zu haben und habe auch oft mit dem Gedanken gespielt wie schön es wäre wenn ich lesbisch wäre,wollte es aber nicht wahr haben. Habe mich auch bis jetzt noch nie in ein Mädchen verliebt oder mich ganz besonders zu einem hingezogen gefühlt, bis ich sie gesehen habe (kann das auch daran liegen dass ich es bis her immer so verdrängt habe???)
Bin ich jetzt wirklich lesbisch??? Habe mir schon ein paar Diskusionen durchgeschaut und gelesen dass man das nur herausfinden kann wenn man mit einem Mädchen schläft. Würde aber lieber erstmal mit einem kuscheln etc.
Bitte helft mir ich bin gerade in so einem Gefühlschaos das kann sich bestimmt keiner vorstellen.

Julia

PS: Ich selber komme aus Heinsberg (ca 45 min von Mönchengladbach entfernt direkt an der holländischen Grenze) und suche auch noch jemanden, mit dem ich sollche Zärtlichkeiten austauschen kann und wo vllt sogar was draus werden kann. Wenn jemand aus der Nähe kommt, Interesse hat und/oder einfach Ideeen hat wie ich jetzt herausfinde ob ich wirklich lesbisch bin soll mir das bitte sagen, denn ich will es jetzt endlich wissen.

11. Oktober 2008 um 21:14

Vergesst es....
vergesst einfach die sache mit der suche.....helft mir bitte mit meinem Problem....
bin ich wirklich lesbisch??? und wie kann man ne lesbe finden ohne in so eine bar zu müssen???
traue mich auch nicht einfach ein mädchen anzusprechen....
BITTE HELFT MIR!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 0:22
In Antwort auf marcia_12318276

Vergesst es....
vergesst einfach die sache mit der suche.....helft mir bitte mit meinem Problem....
bin ich wirklich lesbisch??? und wie kann man ne lesbe finden ohne in so eine bar zu müssen???
traue mich auch nicht einfach ein mädchen anzusprechen....
BITTE HELFT MIR!!!!!

Huhu.......
hab gerade deinen beitrag gefunden. mir geht es gerade ähnlich wie dir. ich bin zurzeit total verwirrt und weiß garnet was mit mir los ist. ich bin 16...
vielleicht bist du auch bi? das muss man irgendwie für sich selber herausfinden.
ja das ist sehr schwierig jemanden zu finden, weil man ja halt nicht weiß ob die andere auch auf frauen steht usw.

konnt ich dir jetzt helfen? wohl eher nicht
wenn du lust hast kannste mir ne pn schicken und den könn wa drüber quatschen, vielleicht finden wa ne lösung für unser problem

mfg

12. Oktober 2008 um 10:48
In Antwort auf visnja_12950185

Huhu.......
hab gerade deinen beitrag gefunden. mir geht es gerade ähnlich wie dir. ich bin zurzeit total verwirrt und weiß garnet was mit mir los ist. ich bin 16...
vielleicht bist du auch bi? das muss man irgendwie für sich selber herausfinden.
ja das ist sehr schwierig jemanden zu finden, weil man ja halt nicht weiß ob die andere auch auf frauen steht usw.

konnt ich dir jetzt helfen? wohl eher nicht
wenn du lust hast kannste mir ne pn schicken und den könn wa drüber quatschen, vielleicht finden wa ne lösung für unser problem

mfg

Pn
Hey branwen1010,

Ich habe dir eine pn geschickt. Würde mich echt freuen wenn der Kontakt bestehen bleiben könnte.
Kann uns vllt doch einer helfen???
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben eine Lesbe oder ein Bi-Mädel zu finden mit dem man mal seine Erfahrungen machen kann um dann endlich wissen zu können was man nu wirklich ist.
Kommt hier denn echt keiner aus der Gegend von Aachen oder Gladbach oder so??

12. Oktober 2008 um 13:05

Pn
Hey branwen1010,

Ich habe dir eine pn geschickt. Würde mich echt freuen wenn der Kontakt bestehen bleiben könnte.
Kann uns vllt doch einer helfen???
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben eine Lesbe oder ein Bi-Mädel zu finden mit dem man mal seine Erfahrungen machen kann um dann endlich wissen zu können was man nu wirklich ist.
Kommt hier denn echt keiner aus der Gegend von Aachen oder Gladbach oder so??

Was jetzt???
man ich weiß nicht mehr weiter.....ich steh auf mädchen...zumindest in moment...weiß nicht ob ich nu wirklich lesbisch oder doch bi bin. Habe aber in moment keine Lust auf Jungs. Oder ist das alles nur wieder so eine Phase wie ich sie damals mit 10 hatte nur viel schlimmer??? Ich weiß es nicht!!!!
Kann mir denn keiner helfen wie ich herausfinde was ich nu wirklich bin, und woher bekomme ich ein Mädel aus meiner Umgebung die auch lesbisch oder bi ist??
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

12. Oktober 2008 um 20:12

Was jetzt???
man ich weiß nicht mehr weiter.....ich steh auf mädchen...zumindest in moment...weiß nicht ob ich nu wirklich lesbisch oder doch bi bin. Habe aber in moment keine Lust auf Jungs. Oder ist das alles nur wieder so eine Phase wie ich sie damals mit 10 hatte nur viel schlimmer??? Ich weiß es nicht!!!!
Kann mir denn keiner helfen wie ich herausfinde was ich nu wirklich bin, und woher bekomme ich ein Mädel aus meiner Umgebung die auch lesbisch oder bi ist??
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!
kann mir denn echt keiner helfen??????
ist hier vllt noch jemand den das selbe schicksal wiederfahren ist??? oder so ähnlich!!!
bitte helft mir!!!

13. Oktober 2008 um 20:16

HILFE!!!!
kann mir denn echt keiner helfen??????
ist hier vllt noch jemand den das selbe schicksal wiederfahren ist??? oder so ähnlich!!!
bitte helft mir!!!

Fortsetzung......
so jetzt haben sich wieder neue Probleme aufgetan!!!!
Heute war der erste Schultag nach den Herbstferien und wir hatten direkt unseren Differenzierungskurs. Dort ist mir schon seit längerem ein Mädchen aufgefallen, in das ich mich heute hals über Kopf verliebt habe...nur leider hat sie einen Freund und geredet haben wir auch noch nie miteinander.
Was soll ich denn jetzt machen?? immer wenn ich sie sehe gehen mir die gedanken nicht mehr aus dem Kopf wie schön denn alles mit ihr sein könnte und kann mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren......
Aber ich kann mich ja auch nicht einfach so outen und dann als assi da stehen. Nein das will ich auch net.....
Ach man das is alles so scheiße was soll ich denn jetzt machen?
würde am liebsten jemanden finden der in meinem alter ist oder zumindest nicht sooo viel älter ist. Ich weiß is nicht leicht aber vllt ist hier ja jemand. Ich will sie einfach vergessen können und mich in deine andere verlieben.

14. Oktober 2008 um 20:31

Fortsetzung......
so jetzt haben sich wieder neue Probleme aufgetan!!!!
Heute war der erste Schultag nach den Herbstferien und wir hatten direkt unseren Differenzierungskurs. Dort ist mir schon seit längerem ein Mädchen aufgefallen, in das ich mich heute hals über Kopf verliebt habe...nur leider hat sie einen Freund und geredet haben wir auch noch nie miteinander.
Was soll ich denn jetzt machen?? immer wenn ich sie sehe gehen mir die gedanken nicht mehr aus dem Kopf wie schön denn alles mit ihr sein könnte und kann mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren......
Aber ich kann mich ja auch nicht einfach so outen und dann als assi da stehen. Nein das will ich auch net.....
Ach man das is alles so scheiße was soll ich denn jetzt machen?
würde am liebsten jemanden finden der in meinem alter ist oder zumindest nicht sooo viel älter ist. Ich weiß is nicht leicht aber vllt ist hier ja jemand. Ich will sie einfach vergessen können und mich in deine andere verlieben.

?????????
kann mir bzw auch uns nicht geholfen werden?????????????????
man es muss sich doch jemand zu finden sein......

16. Oktober 2008 um 20:55

Hey
hey julia, kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da es mir gerade genauso geht wie du...ich steh im moment auch auf mädchen und weiß echt nicht ob es nur eine phase ist bzw. an der pubertät liegt oder ob es wirklich so ist , das ich lesbisch bin... ich bin übrigens auch 15, also wenn du lust hast mit jemanden darüber zu reden der genauso oder so ähnlch wie du fühlst weil du anscheinend ja sehr verzwifelt bist dann kannst du mcih ja mal anschreiben

28. Oktober 2008 um 10:15

?????????
kann mir bzw auch uns nicht geholfen werden?????????????????
man es muss sich doch jemand zu finden sein......

Bitte keine Panik
Hallo Julexd!
Habe Deine Beiträge gelesen und fühle mich sehr von der Not, die Dich bedrängt angerührt! Also erstmal, ich bin 47 jahre alt, und habe einiges gesehen in meinem Leben. Auch haben sich in meinem Umfeld einige Leute zu ihrer Homoneigung bekannt, darunter auch mein eigener Sohn (19J). Ich habe drei lesbische und einen schwulen KollegInnen. Ja, und der schwule Kollege erlebt gerade sein Come out. Auch hier war eine Zeit großer innerer Not und ein nicht mehr weiter können. Er wollte auch nicht erkennen, dass es wichtig ist für ihn, seinen Neigungen entsprechend in allem Anstand zu leben, und das obwohl die Beziehung zu seiner Freundin schon längst kaputt war und eine neue Beziehung zu einem Mann angefangen hatte. Mein Sohn ist glücklicherweise stabiler; allerdings hat er keine Repressalien seitens seiner Eltern und Familie erfahren. Da brauchte er keine Angst zu haben. Vielfach ist es ein soziales Problem und ein familäres, wenn die Eltern verrückt spielen. Wenn man Angst vor Ablehnung hat, wird das Leben fast unmöglich. Das sollte man für sich erkennen. Wenn ich einen Rat geben kann, dann der, zu sich selber zu stehen, und die anderen reden zu lassen. Wer nun definitiv in einer solchen Lebensphase angekommen ist, muss dadurch, was auch sonst ? Und wer weiß, was in ein paar Jahren ist, wenn sich die Dinge geklärt haben. Alles wandelt sich. Nichts ist endgültig, bloß der Tod. Liebe Grüße!
Silberelfchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen