Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bitte helft mir! ich hatte noch keinen orgasmus!!!!

Bitte helft mir! ich hatte noch keinen orgasmus!!!!

28. Juli 2009 um 9:50 Letzte Antwort: 28. Juli 2009 um 13:07


ich habe ein großes problem. ich komme nicht beim sex mit meinem freund, schon seit 2 jahren nicht. wir probieren sehr viel aus, aber es klappt einfach nicht.

jedoch denke ich es liegt an mir, denn wenn ich mich selbstbefriedige mache ich das nicht mit der hand, sondern reibe meine vagina auf dem bett, reibe also schon meinen kitzler. aber ich finger mich nicht und reibe auch nicht meinen kitzler dirket mit der hand, denn das mag ich nicht. auch wenn mein freund mich fingert oder leckt komme ich nicht.

auch wenn mein freund beim sex meinen kitzler streichelt bringt das nichts.

ich bin echt verzweifelt. habe mittlerweile auch schon immer nur im kopf, dass ich endlich kommen will.

habt ihr eine idee, wie ich mit dieser vorliebe mich zu reiben auch beim sex zum höhepunkt kommen kann?

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 11:42

Also
erstmal musst du dein Köpfchen ausschalten. Denn du machst dir viel zu viel Druck. das ist schon mal der erste Grund warum du es nicht schaffst. denn es sitzt bei dir ein linalein auf der schulter und sagt: Du musst es jetzt schaffen. Nix da! mach sie weg. so. ja, manche kommen halt mit der hand, die anderen mit etwas anderem. versuch doch mal, dass sein penis nicht gleich in dich gleitet, sondern dass du dich einfach auf ihn rauflegst. so dass er halt zwischen deinen schamlippen ist. das könnt ihr auch angezogen machen. dann bewegst du dich einfach so, wie du es mit dem bett machst. und da ist er. und es macht ihm ja auch spaß. ihr müsst auch ein gutes vorspiel haben.

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 13:07

..
danke für eure antworten!!
ich kann auch sehr oft hintereinander kommen wenn ich mich reibe. auch bis zu 5. mal und auch schon nach 20sekunden.
beim sex geht das ja eig auch aber nur in der reiterstellung. aber das ist sehr kompliziert und anstrengend.
der sex macht mir dann nur spaß wenn ich mich reiben kann. ohne reiben werde ich trocken u will nicht mehr.

wie kann ich mich während des gesamten sex reiben?? in welcher stellung?? ich habe schon gar keine lust mehr auf sex mit meinem freund....

außerdem kommt mein freund nicht beim blasen.woran liegt das?? er mag es, aber er kommt nicht.
ich habe schon mal einem anderen jungen einen geblasen u der ist gekommen.aalso liegt es doch eig nicht an mir oder??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers