Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft / Bitte helft mir ich bin verzweifelt!

Bitte helft mir ich bin verzweifelt!

10. April 2010 um 13:31 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 13:50

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich meine Periode nach 8 Tagen nicht bekam und der war POSETIV!

Ich bin 15 und werde im juni 16 ich kann doch kein Kind kriegen !
Meine Eltern würden mich Töten die wissen ja nicht einmal das ich ein freund habe weil ich das nicht darf.
Ich bin nur am heulen und ich weiß nicht weiter.
Selbst meine Schule muss ich zu Ende machen...

Ich muss abtreiben sonst bin ich 15 Köpfe kürzer...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich weiß echt nicht was ich machen soll
Und ganz ehrlich, der vorbeirollende Zug kommt aufeinmal verlockend attraktiv rüber, ich bin so verzweifelt...

Mehr lesen

10. April 2010 um 13:46

..
Das ist natürlich gar nicht gut.. habt ihr denn nicht verhütet?

Am allerbesten schaust du mal auf www.profamilia.de ob es irgendwo in deiner Nähe eine Beratungsstelle gibt, die helfen dir kostenlos weiter und können dir auch sagen wie du das am Besten deinen Eltern beibringen kannst.

Gefällt mir
10. April 2010 um 13:48
In Antwort auf lea_12121402

..
Das ist natürlich gar nicht gut.. habt ihr denn nicht verhütet?

Am allerbesten schaust du mal auf www.profamilia.de ob es irgendwo in deiner Nähe eine Beratungsstelle gibt, die helfen dir kostenlos weiter und können dir auch sagen wie du das am Besten deinen Eltern beibringen kannst.

Hm.
Ja wir haben Verhütet, ich weiß auch nicht wie das kommen konnte... Ich hasse mich so

Gefällt mir
10. April 2010 um 13:50
In Antwort auf neus_12552775

Hm.
Ja wir haben Verhütet, ich weiß auch nicht wie das kommen konnte... Ich hasse mich so

..
Du brauchst dich nicht dafür zu hassen, immerhin gehören da immer zwei dazu. Hast du es deinem Freund schon erzählt?

Es ist jetzt eben passiert und du kannst nichts mehr dran ändern.

Ich würd am Montag auch mal gucken ganz schnell einen Termin beim Frauenarzt zu kriegen. Das kannst du ja, ohne dass deine Eltern was davon erfahren.

Gefällt mir