Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helft mir ): Habe braunen Ausfluss eine Woche vor meiner Periode trotz Pilleneinnahme!

Bitte helft mir ): Habe braunen Ausfluss eine Woche vor meiner Periode trotz Pilleneinnahme!

16. Februar 2013 um 10:59

Hallo,
vllt könnt ihr mir helfen ): also ich habe jetzt 7 Tage vor meiner eigentlichen Periode braunen Ausfluss seit Gestern. Aber ich muss noch 2 Pillen nehmen. Hatte vor gut einer Woche Petting mit meinem Freund aber er war nicht oft an meiner Scheide und die Pille habe ich soweit ich weiß ohne Einnahmefehler genommen. Kann es sein das mein Zykluss verwirrt ist ich musste im letzten Zykluss Antibiotika nehmen und hatte meine Tage dann nicht so stark wie sonst. Bitte helft mir woran kann das liegen ): Es wäre en Albtraum Schwanger zu sein, ach und dazu muss ich noch sagen die Pille heißt Bella Hexal 35 und ich nehme sie schon einige Jahre. Kann mir jemand helfe ): ?

16. Februar 2013 um 11:03

Das ist
eine ganz normale mögliche Nebenwirkung der Pille. Lies mal gründlich die Packungsbeilage durch! Da steht alles drin, was du wissen musst.

Über das Vorliegen oder nicht vorliegen einer Schwangerschaft sagt bei der Pille nur ein Schwangerschaftstest etwas aus und sonst nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 11:41

Hey
danke für die schnelle Antwort. Ja ich hoffe auch das es nur das ist, aber es kommt mir schon sehr spanisch vor weil ich noch nie so etwas hatte. Ich mache mich schon ganz verrückt überall steht etwas von Einnistungsblutung. Soll ich meine 2 Pillen jetzt noch nehmen ? Danke für die Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 11:44
In Antwort auf benton_12829425

Hey
danke für die schnelle Antwort. Ja ich hoffe auch das es nur das ist, aber es kommt mir schon sehr spanisch vor weil ich noch nie so etwas hatte. Ich mache mich schon ganz verrückt überall steht etwas von Einnistungsblutung. Soll ich meine 2 Pillen jetzt noch nehmen ? Danke für die Hilfe.

Wenn du nicht schwanger werden willst, musst du die Pille immer nach Vorschrift nehmen
Ich weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst, die letzten zwei Tabletten jetzt einfach wegzulassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 11:51

Sorry
ja sry. aber ich war noch nie in so einer situation und bin bisschen überfordet kann es sein das ich di pille einfach nicht mehr vertrage ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 12:17

??
hatte jemand sowas auch mal ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 14:21
In Antwort auf benton_12829425

Sorry
ja sry. aber ich war noch nie in so einer situation und bin bisschen überfordet kann es sein das ich di pille einfach nicht mehr vertrage ?

Du hast eine häufige Nebenwirkung - das ist kein Grund wie ein aufgescheuchtes Huhn zu reagieren
Wenn die Nebenwirkung länger anhält kannst du mit einem Arzt mal darüber reden, ob eine andere Pille oder eine andere Form der Verhütung für dich besser ist. Aber nur weil du mal zwei Tage Schmierblutungen hast ist das kein Grund hier jetzt in Panik zu geraten und womöglich Einnahmefehler bei der Pille zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 14:49
In Antwort auf benton_12829425

??
hatte jemand sowas auch mal ?

Natürlich!
Glaubst du, du bist die erste, die jemals aufgrund der Pille Schmierblutungen hatte? Ich hatte früher eine Pille, da hatte ich dauernd Schmierblutungen und auch bei meiner jetzigen Pille ist es schon mal vorgekommen, als ich großen Stress hatte.
Du machst hier gerade aus einer total banalen Nebenwirkung ein Drama.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 17:28

Tut mir leid
Ja ich weiß entschuldigung das ich hier so nerve. Es ist nur so das ich das noch nie hatte und man sagt ja das eine Einnistungsblutung auch um die Zeit kommt kurz vor der normale Regel. Hattet ihr den bräunlichen ausfluss auch am ende der pillen einnahme ? Das kann natürlich sein da meine Pille sehr hoch dosiert ist das ich sie nicht mehr vertrage. Und ist es normal das dieser Braune Ausfluss schubweise kommt? Dankeschön für eure Hilfe <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 17:51
In Antwort auf benton_12829425

Tut mir leid
Ja ich weiß entschuldigung das ich hier so nerve. Es ist nur so das ich das noch nie hatte und man sagt ja das eine Einnistungsblutung auch um die Zeit kommt kurz vor der normale Regel. Hattet ihr den bräunlichen ausfluss auch am ende der pillen einnahme ? Das kann natürlich sein da meine Pille sehr hoch dosiert ist das ich sie nicht mehr vertrage. Und ist es normal das dieser Braune Ausfluss schubweise kommt? Dankeschön für eure Hilfe <3

Du hast aber gar keine Periode unter der Pille - also gilt das mit der Einnistungsblutung auch nicht
Blutungen unter der Pille sind immer entweder Nebenwirkung oder Hormonentzug. Sie sagen absolut gar nichts über eine Schwangerschaft aus. Du kannst auch schwanger sein und trotzdem weiter jede Pillenpause eine Blutung haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest